Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute sind unsere Kaninchenbetten von IKEA gekommen. Vor dem Tod von Lucy und Gismo hatten wir sie schon einmal da. Die "neuen" betten stehen an den Stellen wo die alten auch standen. Die beiden Löwen haben sie gut zum Spielen angenommen. Mal sehen, wann sie das erste Mal drauf schlafen ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lenny: Äääääähm Zweibein !? Was hast du bei dem Bettenkauf nun falsch gemacht ? Kiara: Nix, gar nix. Ist doch alles in Ordnung. Ich hab Platz auf dem Bett. 06.02.19
Zitat:
Zitat von
Simmi14
Oder Lenny bewacht sie beim Schlafen, auf jeden fall goldig! :love:
Könnte man so sehen.
Eine Abschlagszahlung für Lenny Wachschutztätigkeit ... Erbsenflocken :froehlich: 15.02.19
Lenny: Da ganz tief drinnen steckt ein leckerer Strohhalm. Ich kann ihn riechen. Frag Malriechen, die weis das auch. Kannste glauben
Hab dich lieb mein kleines Mädchen ... Kiara :herz: Schön das du da bist :flower:
Guten Morgen Zweibeins. Naaaaa ? Auch schon wach. :D
Endlich mal ein Bild wie du in Richtung Kamera hoppelst. Mein Lenny. :herz: Einfach traumhaft.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die beiden hatten sich beschwert, das es kein Doppelbett gewesen ist was wir gekauft haben. Die Beschwerde haben wir natürlich ernst genommen und haben bei Möbel-Mümmelmann das Doppelbett bestellt. :froehlich: Die beiden Einzelbetten sind dann abgezogen wurden stehen jetzt bei uns im Wohnzimmer. Dafür wanderte die alte Käfigunterschale welche als große Toilette genutzt wurde raus auf Balkonien :bc: und wird jetzt mit einer weiteren als Löwenfutteranbauschale genutzt. :good: