Hallo 🤗
ja, die Abschlussuntersuchung verlief super. Milka wurde nochmal kurz schlafen gelegt, die Fäden gezogen und alles nochmal angeschaut. Es sieht alles super aus, heilt gut ab und die Maus frisst sehr gut. Die Tierärztin war begeistert, auch von Milkas Auge. Das sieht mittlerweile richtig gut aus, sie kneift kaum noch. Milka hat jetzt ein Kampfgewicht von 1.616 Gramm. 😊 Wir haben jetzt schon gerätselt, wieviel sie haben darf, uns aber auf so ca. 1.800 Gramm geeinigt. Sie hat eine wahnsinnig zierliche Figur und ist so langgezogen, kein Vergleich zu meinen dicken Brummern mit den Schlappohren. 😂
Etwas Negatives gab es doch. Sie scheint schon wieder scheinschwanger oder hitzig zu sein. Sie hat ganz schlimm angeschwollene Zitzen und quietscht wie ein Meerschwein bei Finn. Teilweise scheint sie ihn auch zu rammeln, Gott sei Dank ist er so lieb, dass ihn das nicht interessiert. Er würde auch nie beißen. Aber ich denke, sobald die kleine Maus wieder richtig fit ist, steht da die Kastration ins Haus. Dann weiß ich wenigstens, wie ich meinen Urlaub im Dezember verbringe. 😂
Danke an euch alle nochmal fürs Zuhören und die Hilfestellung. 😘