wow, was für bildhübsche tiere! kannst du sie denn behalten, wenn sie schnupft, kathi?
ihr habt alle wieder einen supereinsatz gemacht, ich beobachte häufiger notfälle vom schreibtisch aus, fiebere mit und bin schwer beeindruckt!
Druckbare Version
wow, was für bildhübsche tiere! kannst du sie denn behalten, wenn sie schnupft, kathi?
ihr habt alle wieder einen supereinsatz gemacht, ich beobachte häufiger notfälle vom schreibtisch aus, fiebere mit und bin schwer beeindruckt!
Ich dachte eigentlich, dass sie kein Schnupfer wäre und hatte vor sie zu vermitteln. Warten wir mal ab.
Süße Tiere...:umarm:
Beide ...sie sehen auch gut aus, oder täusche ich mich ?
ich mag ja Holländerchen sehr...hatte einen schwarz -weißen bildhübschen vor Jahren und mein Lottchen war ein schwarz-weißes Holländer-Löwenköpfchen....
ich meine ja die sind sanftmütig :love:
Wirklich schöne Tiere. :herz::love:
Das Niesen muss man sicher nicht gleich mit Schnupfer setzen.
Vielleicht einfach nur die Aufregung. Würde ich auch erstmal abwarten.
Ich fand den Holländer auch total hübsch. Aber ich hab eh eine Vorliebe für Holländer.
War eins meiner ersten damals. Prägt wahrscheinlich.
Danke an euch alle, dass ihr den Hübschen die Chance auf ein neues Zuhause gebt :umarm:
Meine Dame hat den Namen "Leyla" bekommen. :love:
Liebe Leyla,
ich hoffe, du freust dich, dass du in deinem neuen Zuhause untergekommen bist oder zumindest, dass du voller positiver Gefühle in die Zukunft gucken kannst. Ich wünsche dir ein ganz tolles, aufregendes und gaaaaaaanz langes Leben!:herz:
Das ist ein schöner Name :umarm:
fahre in ca. 20 Minuten los, bis nachher Marit!
So, Avalon und ich sind heil hier angekommen.
Nur ist es jetzt inzwischen eindeutig viiiieeeel zu heiß da draußen, um ihn heute noch ins Tierheim zu bringen. Oder seht ihr das etwa anders? :rw:
Und morgen? :gruebel:
Morgen ist Sonntag, da ist da nur Notbesetzung ... da haben sie bestimmt keine Zeit um ihn aufzunehmen. :rw:
Und Montag? :gruebel:
Da sind bei mir sooo viele Arzttermine, dass ich nicht weiß, ob ich es zeitlich noch zum TH schaffe. :rw:
Und ab Dienstag? :gruebel:
Da fällt mir bestimmt auch noch was ein. :secret: :rollin: :love:
Ein hübsches Kerlchen isser, woll? :rollin::rollin::rollin: :love:
Hauptsache, gut angekommen! :froehlich:
Mensch Heike, das war schon fast echt ziemlich unverantwortlich von Dir, den Lütten einfach an Marit zu übergeben... *kopfschüttel* :rollin::rollin::rollin:
Ich weiß es.:D
Am Dienstag musst Du Dich von dem anstrengenden Montag erholen.:taetschl:
Und am Mittwoch hast Du total vergessen, was Du eigentlich am Samstag machen wolltest. :denk::denk::genervt:
Es fällt Dir üüüüüüüüberhaupt nicht mehr ein. ;)
Bei Holländern wird man einfach zum PS-Versager.
:flower:
Ich wünsche Avalon alles Gute im neuen Zuhause :herz: und Leyla bei Kathi natürlich auch.:umarm:
Oooh das wäre ja super toll, darf er bleiben?:love::kiss:
Sehr schön, dass Avalon auch gut angekommen ist :froehlich:
War gestern zu müde und zu spät, aber ich freue mich riesig, dass wir die drei retten konnten.
Fahrtechnisch hat mein Auto uns 1-3 gut 500km durch die Gegend gefahren. Ein Hoch auf die Klimaanlage, ohne die wir eingegangen wären. Mit Kaffeepause, Löffelchen gucken etc. war ich dann auch fast 10 Stunden op jück :secret: aber hat sich gelohnt :good::flower:
Hoffe, dass alle drei ihren TA-Check erfolgreich absolvieren und Leylas Näschen wirklich nur durch die Reise was gereizt war.
Danke an alle für ihre Hilfe und das Daumendrücken.
Hoffe, dass die beiden anderen Böckchen in dem dritten TH vermittelt und nicht irgendwann getötet werden.
Das wäre ja der Hammer :rollin::umarm::froehlich:
Aber ich hoffe ja, Marit schreibt dann nochmal wie der Kleine sich eingelebt hat...:rw:
Leyla ist "krabitzig" :rw: Ich glaube gerne, dass sie aus schechter Haltung kommt, Hände greift sie sofort grunzend und quiekend an. Da sie absolut nicht stubenrein ist, muss ich sie leider nachher mal raus nehmen, denn mit ihr kann ich dort nicht fegen, das gäbe ein Blutbad. :coffee: