Diese undankbare Frau!
Aber noch ist nichts verloren :umarm:
Druckbare Version
Diese undankbare Frau!
Aber noch ist nichts verloren :umarm:
Oh man. :ohje:
Grade hat sie mir die Mail geschickt, daß ich nicht mehr kommen soll. Sie "organisiere das selbst".
Dankeschön. Unter meinem Bockmist haben die Tiere nun zu leiden. Ich könnte grade heulen.:heulh:
Wieder was gelernt für die Zukunft. :ohje:
Und ich hätte grade gut Lust, der irgendwelche Nettigkeiten an den Kopf zu schmeissen. Aber das bringt ja nichts.
Hoffentlich schafft sich diese Person nie wieder Tiere an.
😡
Was ist mit dieser Züchter-Version mit Silke92?
Und nein, es ist nicht Deine Schuld
Hab den Thread eben erst entdeckt.
Mach dir keine Vorwürfe, Irina.
Es gibt Menschen, die reagieren sowieso falsch, egal welche Vorlage man gibt. Hättest du nicht nochmal nachgefragt, hätte sie dir nachher vorgeworfen, dass du dich ja nicht mehr gemeldet hättest.
Du hast Rosalie gerettet, das ist schon eins mehr als keins. :kiss:
So eine Scheiße! :scheiss:
Wie genau hast du denn davon erfahren? Gab es eine Veröffentlichung irgendwo? Ansonsten kann ich mich ja bei der Dame melden falls kein anderer die "Züchterkarte" spielen kann.
Ansonsten Anzeige erstatten und dem Ordnungsamt sagen, dass wir für alle Tiere eine Unterkunft organisiert haben, wir die nur noch rausholen müssen?
Wenn ich das richtig verstanden hab, hätten wir doch für alle eine Lösung oder?
Irina das ist wirklich nicht deine Schuld, red dir das auf keinen Fall ein!
Wer weiß ob die Dame jemals wirklich vor hatte dir überhaupt Tiere zu überlassen.
Es ist einfach ein Unding, dass jeder mit seinen Tieren quasi machen kann was er will ohne dass man etwas dagegen tun kann, nichtmal wenn es zum Wohl der Tiere wäre :ohje:
:bc::bc::bc:
So ein Scheiss:scheiss:
Du kannst wirklich nichts dafür Irina:umarm:. Du hast alles getan, aber wenn man mit solchen "Menschen" zu tuen hat, ist man einfach machtlos.
LG Iris
Mach Dir keine Vorwürfe. Es war richtig, zu versuchen, alle ´raus zu bekommen. Es war nicht abzusehen, dass es diese Folge haben wird.
Aber es stellt sich wirklich die Frage, ob noch jemand unter einem Vorwand einspringen kann.
Lieb, daß Ihr mich aufbauen wollt. :kiss:
Aber ich mach trotzdem ständig Gedanken, daß ich da anders hätte rangehen müssen.
Silke wollte sie anschreiben, sicher wird sie sich morgen bzw. wenn sie Antwort bekommen sollte, melden. Ich hoffe so sehr, daß noch irgendwas klappt. :ohje:
Und was das Vet.amt. betrifft, da wird sich in diesen drei Tagen - bzw. nur zwei am Montag - nichts tun. Die liegen voll und am Mittwoch morgen sind eh alle Kaninchen weg.
Irina, du hast auf jeden Fall alles versucht. Leider kann man anderen nicht in den Kopf schauen und ist bei solchen schlechten Menschen leider hilflos :umarm:
Einem Löffelchen konntest du auf jeden Fall helfen und das ist doch auch viel Wert :umarm:
Oh je :ohje:
Aber da kannst Du gar nix dafür, Irina. :umarm:
Unter "normalen" (ich nenne es mal so ) Umständen hätte sie gesagt, egal wer sie nimmt, Hauptsache weg und wenn noch Geld rumkommt, ganz toll. So ist es ja auch bei den meisten.
Und schnell genug warst Du auf jeden Fall. Weil es ja oft so ist, dass man schnell handeln muss..aber das war ja alles der Fall.
Also gibt's nix was Du Dir vorwerfen musst. Irgendwas ist da vlt. schon im Vorfeld organisiert gewesen, was sie nicht mehr rückgängig machen wollte. Warum auch immer. Aber schlimm genug.
Ich denke wenn Dir/Silke der Händler bekannt wäre, könnte man evtl. über den was erreichen, denn der will vlt. wirklich in erster Linie verkaufen. Aber ohne Namen geht's ja nicht.
Mittwoch morgen, aber eine Uhrzeit weiß ich nicht. Ich kann mich ja schlecht von 8 bis 12 an die Straßenecke stellen. :ohje:
Ich hoffe einfach mal, daß Silke als "Züchter" was erreicht.
Edit: hab grade gesehen, daß die Anzeige raus ist. Somit ist auch die Chance, es als Interessent zu versuchen, vorbei.