Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Friedrich ist endlich wieder zuhause. :good:
Die Prognose ist mittlerweile auch recht gut.
Am Freitag ist dann Verbandswechsel angedacht.
Der Abszess saß leider auch in einem Muskel, deshalb musste etwas von ihm entfernt werden. Es behindert Friedrich nicht weiter. Er hat jetzt bis auf Weiteres Boxenruhe verordnet bekommen. Was ihm natürlich überhaupt nicht passt. Deshalb musste auch erst einmal die Mümelkiste umgeworfen werden.
Den Türriegel hat er auch schon auf Haltbarkeit getestet.
Wir sind je d ebenfalls erleichtert, dass er wieder da ist und werden ihn die nächste Zeit ordentlich betüddeln.
Anhang 149388
Anhang 149389
Anhang 149390
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute Morgen ein großer Schreck:
Friedrich hing wie ein Schluck Wasser in der Kurve, in seiner Mümmelbox und wollte partout nichts mehr fressen. Er sah richtig schlecht aus.
Also habe ich ihn mir geschnappt und bin in die Tierklinik gefahren.
“Wie? Friedrich will nix fressen? Das gibt's doch nicht!“ :huch:
Der Bursche hat in den letzten Tagen seinen Appetit nicht verloren gehabt.
Umso verwunderter nun die Reaktion der Angestellten.
Die Tierärztin hat den Verband abgenommen. Im selben Moment ging sein Kopf hoch und er guckte wieder frech. Jedenfalls hat er jetzt stylischen Body. Der Verband war wohl verrutscht und verursachte ihm dolle Schmerzen. Kaum zuhause fing er auch wieder an zu lümmeln und verpasste meinem Mann, wie der einmal, blutige Kratzer, als er mir half Friedrich seine Medis zu geben.
:rw:
Übrigens, passte ihm der Kaninchenbody nicht. Selbst die größte Größe ist zu klein. Jetzt trägt er einen kleinen Hundebody. :D
Anhang 149407
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern wurden die Fäden der Op-Wunde gezogen. Danach wurde sie an 3 Stellen wieder geöffnet, weil neuer Eiter ausgeschaut werden musste.
Leider stellt sich Friedrich immer noch an, wenn es um die Medikamentengabe geht. Er zappelt immer so sehr, dass ich ihn in ein Handtuch wickeln muss , um ihn halten zu können. Dadurch hat er hinterher oft Schmerzen. Trotz Metacam. :ohje:
Anhang 149746