Wenn Du sie einfach rechtzeitig kastrierst wäre das super, dann können sie bei Mutti bleiben .:flower:Zitat:
Wenn es doch Böckchen sind, damit ich sie dann rechtzeitig von der Mama trenne.
Druckbare Version
Wenn Du sie einfach rechtzeitig kastrierst wäre das super, dann können sie bei Mutti bleiben .:flower:Zitat:
Wenn es doch Böckchen sind, damit ich sie dann rechtzeitig von der Mama trenne.
Kathi :froehlich::kiss:
Ich überweise es morgen:freun:
Wenn ich hier in der Gegend fahren soll sag Bescheid
Super gemacht!:umarm:
Alsooo, ich habe gestern noch mit Kirsi telefoniert und ein bisschen überlegt/geplant. Kirsi hat zur Zeit noch Urlauber - die ziehen aber am Donnerstag aus und sie hätte ihr Urlaubsgehege frei und würde auch ein Tierchen nehmen.
Es könnte wie folgt aussehen:
trächtiges Mädel - zu mir
1 Böckchen - zu Kirsi
1 Böckchen - Tierheim Oldenburg (ist noch nicht gaaaanz sicher - klärt sich im Laufe des Tages)
Wird jetzt in Köln überhaupt noch eine Stelle benötigt ?
Aktuell brauchen wir keine Plätze mehr :froehlich:
Es sieht wie folgt aus:
2 Weibchen Rhea
2 braune Böcke Tierheim Lübbecke
1 trächtiges Weibchen Jassi
Löwenkopfbock Tierheim Oldenburg
Junger Bock Kirsi
Junge Familie Birgit
Bock mit dem Abszess Birgit
Ich muss jetzt los zum Arzt, sobald ich wieder da bin melde ich mich nochmal mit PNs bei allen die mich angeschrieben haben!
Ihr seid die coolste Truppe wirklich! Dass das so schnell gewuppt ist freut mich tierisch!:froehlich:
Der Platz bei uns im Tierheim ist nun absolut sicher! Hab gerade mit dem Chef gesprochen :froehlich:
Jassi du bist meine Heldin!!!
Dein Chef ist ja übrigens ne richtig coole Socke, über das Foto auf Facebook von ihm letztens muss ich heute noch lachen :rollin:
Bin grad auf diesen Thread gestoßen...
sowas von toll, wie Ihr das alle macht :umarm
Kathi, ganz toll wie stringent und ohne Umschweife Du bei der Sache bist und vor allem : dran bleibst !! :umarm:
Ich möchte nur noch mal was zu den TH vom bmt sagen: Sicher hat der bmt Kriterien die unabdingbar sind. Trotzdem sind nicht alle TH gleich gut..ich hatte mich vor Jahren hier in der Ecke für ein Kaninchen aus einem bmt TH interessiert und man hat mich weder beraten, noch nachgefragt nach meiner Haltung. Ich sollte einfach in den Raum gehen und mir eins aussuchen. Hätte also sofort eins mitnehmen können (hätte aber nur reservieren können, weil meine Häsin damals sehr krank war und erst genesen musste)
Auch fand ich die IH dort nicht wirklich gut. AH ja. Vlt. hat sich was geändert, habe aber nie mehr dieses TH für eine PS in Erwägung gezogen.
Das werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten! Wenn sie schon raus sind aus dem Dreck dann sollen sie auch ordentlich vermittelt werden.
Deswegen bin ich immer froh, wenn sie Richtung OL gehen :rw: Was besseres kann ihnen hier in der Ecke gar nicht passieren ;)
Das glaube ich Dir gerne :umarm:
Trifft auch für das TH Brinkum (auch bmt) zu.
Jaaa, das ist genial. Da hatten wir gerade die großen Hütten für Dogsplace gebaut und strotzten nur so vor ENERGY :rollin:Zitat:
Dein Chef ist ja übrigens ne richtig coole Socke, über das Foto auf Facebook von ihm letztens muss ich heute noch lachen
Wie lieb...danke :kiss:Zitat:
Deswegen bin ich immer froh, wenn sie Richtung OL gehen Was besseres kann ihnen hier in der Ecke gar nicht passieren
Ich bin sehr, sehr dankbar.
Vielen Dank an alle, die hier mitgewirkt haben.
So unkompliziert
:umarm::umarm::umarm:
Ich bin schon sehr gespannt auf meine 4. Kathi hat das wirklich spitzenmäßig organisiert. :umarm:
Ich finde die Tierheime Köln-Dellbrück und Bergheim gut, sonst hätte ich nicht angeboten, dort nachzufragen. Jetzt tut es mir aber leid, eine solche Diskussion angestoßen zu haben, unter der der Ruf dieser TH leiden kann.
Der Thread ist ja auch, glaube ich, nicht öffentlich und damit auch nicht schädlich für die THe. Ich sehe das einfach als Erfahrungsaustausch.
Hilft euch ein Fahrer, der jeden Samstag von 48485 Neuenkirchen nach Rhaudafehn fährt und zurück? Gestern erst erfahren.
@asty: Fahrer brauchen wir nicht, mein Mann und ich bringen alle 11 Nasen persönlich in ihr neues Zuhause ;)
Danke für das Angebot! :umarm:
Die 2 Mädels sind zu rhea gezogen und die beiden großen Böcke ins tierheim Lübbecke :froehlich: