Das sind doch mal gute Nachrichten und schöne Fotos :kiss: Weiterhin gute Beserung.
Druckbare Version
Das sind doch mal gute Nachrichten und schöne Fotos :kiss: Weiterhin gute Beserung.
Wie schön, dass es dem kleinen Mann besser geht :good:
:love: Platinhase und Superheld... :love:
Erholt Euch!
Scheinbar ist er noch lange nicht übern Berg :ohje:
Seit er hier ist liegt er fast ausschließlich.
Außerdem trinkt und pinkelt er ziemlich viel.
Geböbbelt hat er noch nicht, aber auf dem Röntgen sah der Magen-Darm ja gut aus.
Fressen tut er im Moment wieder nur auf Animation hin.
Immerhin sind die Öhrchen warm.
Mein rückenkranker Juli hat nach jeder Cortisongabe gefuttert wie von Sinnen und ist losgerannt, mit nachlassender Wirkung war's wieder doof. ..
Aber das muss jetzt nichts Böses heissen bei Euch, behalte Harvey gut im Auge.
:flower:
Wenn Leo Cortison bekommt, frißt er auch immer wie ein Scheunendrescher. Da merkt man schon nen deutlichen Unterschied......
Trinken ist immer gut.
Und er muss ja nun auch nicht in einem fort futtern.
Er hat schließlich eine heftige OP hinter sich und ich hab' die Erfahrung gemacht, dass die Tierchen meist schon wissen, was und wieviel gut ist.
Danke, die Antworten tun mich jetzt doch beruhigen.
Eine Freundin meinte das die Medis auch Durst machen.
Jetzt hat er grad sein Novalgin bekommen und kriegt noch Sab.
Rest wird morgen früh gespritzt.
Trinken ist doch super. Und wenn er viel trinkt und pinkelt, bewegt er sich ja doch ein wenig. Sieh es nicht zu eng mit ihm. Der Kleine ist total erschöpft. Alles war so aufregend und anstrengend und schmerzhaft in den letzten Tagen. Viel Trinken ist gerade nach ner Magen OP super. So bleibt wenigstens die Verdauung in Schwung.
Ich drücke euch so die Daumen und finde deine Rückmeldungen schon mehr als positiv. Die Atmung hat sich auch verbessert. Gib ihm noch ein bisschen Zeit und sei froh, dass er überhaupt auf Animation frisst, auch wenn das im Vergleich zu vor ein paar Stunden ein kleiner Rückschritt ist.
:umarm:
Oh je,was für ein Bangen.:umarm:
Ich drücke ganz fest alle Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht.:kiss:
Das er entspannt liegt würde mich auch sehr freuen.
Das viele Trinken und dementsprechend pinkeln kommt vom Kortison. Das ist bei Kortisongabe normal. Da mach Dir mal keine Sorge. Ich persönlich beobachte zwar auch immer mit Argusaugen, ob die Tiere fressen, animiere aber nicht mehr, wenn sie selbst fressen. Hat sich bei mir bewährt.
Drücke Euch die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
Kann mich den anderen nur anschließen, Cortison bewirkt das viele Trinken. Aber ansonsten hört es sich doch gut an.
Süßer, lieber, bezaubernder Harvey, weiter gute Besserung :taetschl: was bist du für ein großer tapferer Kerl. Alles alles Gute, auch für die Mama und den Papa, denen das ja auch arg an die Substanz geht :kiss:
Harvey hat die Nacht gut überstanden :love:
Ich bin alle 2h aufgestanden um ihn seine Wärmflasche zu machen und vorallem Futter zu geben.
Sonnenblumenkerne und Golli fand er super. Ebenso etwas Bärenklau.
Von allein klappt es aber leider noch nicht. Er macht stellenweise auch noch einen verwirrten Eindruck. Die Nacht hat er fast ausschließlich in der kleinen Kloschale verbracht.
Allerdings scheint es mal Stress gegeben zu haben. Emmi sieht aus wie ein gerupftes Huhn und es lagen einige Fellbüschel von ihr rum. Vielleicht war sie beim Augenschlecken wieder zu grob :rw:
Geköttelt hat er auch. Da die aber relativ weich und klebrig sind, bleiben alle am Po kleben. Aber immerhin kötelt er!
Heute morgen haben wir das Zimmer auf gemacht und Harvey ist direkt ins Wohnzimmer unter den Kamin (der aus ist).
Dabei hat er sogar mal versucht sich auf die Seite zu schmeißen :D
Unser Schnütchen :herz:
https://abload.de/img/20161113_105556d9o8m.jpg
wie er guckt :herz:
Vorhin hat er seine Medi-Cocktail-Spritze bekommen.
Er hat sich unglaublich gewehrt und wir haben gefühlt ewig gebraucht bis wir sie drin hatten. Danach ist das ganze Zeug auch noch unter der Haut an den Hals gewandert.
Aber direkt nach der Spritze kam er zu uns auf die Couch, hat sich zwischen uns gelegt und kuscheln lassen.
https://abload.de/img/20161113_1126445dzrq.jpg
https://abload.de/img/20161113_123426e0r5i.jpg
Jetzt liegt er auch entspannt auf der Couch und die Atemfrequenz ist stellenweise fast normal! Nur sobald er sitzt geht sie deutlich hoch. Außerdem atmet er immernoch über die Flanken.
Harvey :herz: du machst das soooo toll!!!!
Weiter so, kleiner Spatz :love:
Bald bist du wieder völlig gesund :umarm:
Das ist aber auch eine süße Schnullerbacke:herz:. Ich drücke auch ganz doll Däumchen, dass er bald wieder ganz der "Alte" ist.:kiss:
Lg
Iris
Es gibt eine schlechte Nachricht...Harvey und Emmi mussten getrennt werden :ohje:
Harvey ist wie eine Furie auf sie los und sie sind dann ineinander verbissen durchs Wohnzimmer gerollt.
Ich hab sie kaum getrennt bekommen :heulh:
Mit der frischen Bauchwunde und der Lungenproblematik ist Harvey jetzt ins Bad gezogen.
Er bewegt sich auch nur vom Kissen ins Klo und zurück.
Aber futtern klappt schon besser :good:
Er schmeißt sich seit der Trennung von Emmi jetzt ständig auf die Seite und will am liebsten ununterbrochen bekuschelt werden.
Ich hoffe das kommt nur von den Medis und wir können die beiden bald wieder zusammen tun. Die waren das absolute Traumpaar :love:
Hier noch 2 Fotos von heut.
Der Clown wollte mal lieber unter dem Kissen schlafen :rollin:
https://abload.de/img/20161114_133020sestl.jpg
Zuckerschock :herz:
https://abload.de/img/20161114_133518cvs36.jpg
:herz::herz::herz:
Freut mich, dass es ihm besser geht :froehlich:
Ich hoffe auch, dass die zwei wieder zueinander finden. Aber ich denke schon. Wahrscheinlich ist er gerade noch mit allem etwas überfordert. Aber das renkt sich bestimmt wieder ein. Vor allem, weil sie ein Traumpaar waren :umarm: