Das ist eine schreckliche Nachricht und auch wenn ich Gina "nur" hier im Forum gelesen habe, bin ich wahnsinnig erschüttert.
Mein tiefes Mitgefühl der Familie :ohje:
Druckbare Version
Das ist eine schreckliche Nachricht und auch wenn ich Gina "nur" hier im Forum gelesen habe, bin ich wahnsinnig erschüttert.
Mein tiefes Mitgefühl der Familie :ohje:
Mein Gott wie erschütternd - ich kenne Ginas Beiträge auch "nur" hier aus dem Forum, aber immer herzlich und mitfühlend.
Mein aufrichtiges Beileid richte ich an Ginas Familie und Freunde, sie haben nun eine schwere Zeit der Trauer zu überstehen.
Ich möchte mich auch gern mit einer Spende beteiligen, schickst du mir bitte eine PN mit deiner BV Paulchen? Leider bin ich derzeit nicht in Berlin, sonst wäre ich persönlich gekommen. Das ist sehr lieb, dass du dich um das alles kümmerst, Paulchen - danke.
Mein aufrichtiges Beileid.
Wir haben jetzt schon bummelig 100 Euro zusammen.
Ich hab allen die Bankdaten geschickt, wen ich vergessen habe, bitte PN schicken-
Für alle Neuleser:
Ich sammel das Geld und wird Grabstrauß, Beileidskarte mit Namen der Spender und Foreneinträge an die Familie am Freitag bei der Beerdigung übergeben.
LG, Mandy
Es tut mir sehr leid, viel Kraft in dieser schweren Zeit für die Familie und Freunde.
Ich würde auch gern etwas spenden...
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Ich hatte mit Gina dieses Jahr zumindest telefonisch Kontakt. Sie war wirklich ein lieber freundlicher Mensch. :heulh:
Ich würde mich auch gern beteiligen... Schickst du mir die bv?
Mandy, schickst du mir bitte auch die Kontodaten ? :umarm:
Oh mein Gott! Ich bin total erschüttert und es hat einen Moment gedauert, bis ich verstanden habe: Gina ist gegangen.
Gina, die immer da war, wenn andere in Not waren.
Gina, die immer offenes Ohr für alle hatte, die immer alle die mit ihrer Warmherzigkeit umfangen hatte, die es nötig hatten.
Ausgerechnet Gina, die sich immer um andere und ihre Gesundheit gesorgt hat.
Gina, die nie an erster Front stand, wenn es um die Rettung von Kaninchen ging, sondern immer still und leise so viel Gutes gewirkt hat und anderen Ruhm überlassen hat.
Gina, die nie etwas für sich verlangt hat. Hätte sie doch bloß!
Es tut mir unendlich leid um sie und sie wird hier wahrlich eine riesen Lücke hinterlassen. Ich glaube, kein Mensch weiß, wo sie hier überall Gutes getan hat. Ich kann es noch immer nicht fassen.
Gina und ich hatten einen sehr offenen und herzlichen Austausch. Leider viel zu selten. Und jetzt, wo ich endlich wieder Luft hatte, wollte ich ihre PN beantworten. Ich bedaure zutiefst!
Der Verlust für Ginas Familie muss unendlich groß sein. Nicht nur, weil Gina so ein außergewöhnlich lieber Mensch war, sondern auch, weil sie sich auch dort gekümmert hat und ganz innige Bindungen hatte und so liebevoll über ihre Angehörigen gesprochen hat. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
Unbedingt möchte ich mich gerne beteiligen und bedanke mich schon jetzt für das Sammeln. PN schicke ich gleich raus.
Ich hätte auch gerne die BV :umarm:
Mein aufrichtiges Beileid der Familie :ohje:. Auch wenn ich Gina auch nur vom lesen her kannte, so waren ihr Beiträge voller Herz und Anteilnahme.
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche ihrer Familie sehr viel Kraft für die
kommende Zeit. Sie haben so einen liebevollen und engagierten Menschen verloren.
Wird denn auch anderweitig Unterstützung benötigt? Hatte sie Kaninchen? Können wir da irgendwie Hilfe organisieren, falls erforderlich?
Bitte nicht falsch verstehen, mir fiel das gerade ein, weil ich einen solchen Fall für mich schon lange geregelt habe. :freun:
Ihre Familie kümmert sich ja um ihre Kaninchen, dafür wird hier gesammelt.:freun:
Mein herzliches Beileid - bin sprachlos und geschockt :sad1::sad1::sad1:
Das hört sich nach einer Person, die sehr vermisst werden wird :ohje:, es tut mir sehr leid und ich schicke allen Menschen Kraft, die nun um sie trauern.
Sie wird auf meinem "Pflückfriedhof" beerdigt und ich werde unbekannterweise an sie denken, wenn ich am Wochenende dort bin...
Das tut mir sehr leid.
Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid an die Familie, Familienangehörigen und Freunde.
Sie wird hier eine sehe große Lücke im Forum hinterlassen.
Vielen Dank für ihr Engagement und Hilfe.
Würde auch gerne was spenden
Ich bin erschüttert und sehr traurig. Wir haben uns leider nicht persönlich gekannt, aber wo immer ein Notfall war, war sie da und hat sich interessiert und gekümmert auf ganz leise unaufdringliche Art, sie war einfach da. Ihre letzte PN habe ich noch nicht beantwortet, man denkt ja immer, man hat so viel Zeit, so viel anderes zu tun, das eilt ja nicht so unbedingt ....... nun kann sie es nicht mehr lesen :heulh:
Ruhe in Frieden Gina, leb wohl! :sad1:
Darf ich mich auch mit einer Spende beteiligen Paulchen? Geht das noch?
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für die Familie, Freunde und Bekannte. :sad1:
Ich würde mich auch gerne an der Spende beteiligen.