Danke für deine Unterstützung :umarm:.
Druckbare Version
Wollte euch nur mal auf den neusten Stand bringen:
Smartie und ich haben eben telefoniert, ich übernehme alle TA-Kosten für die 2 Babies (Impfung, Kastra, etc.) und dann im Mai, wenn alles gut geht, kommen 2 zu mir. Entweder die Babies oder Hazel und Julius oder eine andere Kombi aus den 4, das schauen wir dann mal. :D:froehlich:
Oh, wenn das aber mal nicht ein wunderbarer Start ins neue Jahr ist für die RHD-Tiere und euer Problem mit dem Restrisiko ist auch gelöst. :froehlich::froehlich:
Ja, mein Mann hat mir zwar erst einmal einen Vogel gezeigt, dass ich für 2 Monate nach der Geburt unseres Kindes schon wieder neue Haustiere plane, aber ich denke mir, mein Kind kann nicht glücklich sein, wenn ich es nicht bin. Und ohne Hasis bin ich nunmal nicht glücklich...:herz:
Und Baby und Kaninchen lassen sich schon irgendwie vereinbaren, ich werde ja wohl nicht die erste Mutter auf der Welt mit Kaninchen sein.:rw:
Das siehst du absolut richtig, hier gibt es einige junge Mütter.
Ich selber habe auch zwei Kinder und fand es gut ihnen den respektvollen Umgang mit Tieren zu zeigen. Und einige meiner tierlosen Freundinnen haben mich mit ihren Kleinkindern regelmäßig besucht, damit ihre Kinder die Abwehrkräfte stärken konnten. Die sind dann zwischen den Kaninchen auf der Wiese gekrabbelt, es gibt sogar Bilder, wo ein Kaninchen (freiwillig) auf dem Bobbycar sitzt. :girl_haha:
:herz:
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :umarm:.
Dir und allen deinen Lieben (menschlich und tierisch) auch. :umarm:
Alles, alles Liebe und Gute für Euch im neuen Jahr! :kiss:
Die kleinen Süßen haben gestern die Augen auf gemacht :herz:.
:give_heart::girl_in_love:
Ich quietsche direkt mit :herz::herz::herz: Und Hazel ist eine so tolle Mama :love:
Ohhh... :girl_pinkglassesf: wirklich wunderhübsche Minischnuffels. :love::love:
Ach Gottchen :herz: wie niedlich.
Das eine Baby sieht vom Fell genauso aus wie die Mama :love:
Den Beiden geht es auch gut :herz:. Hier auch mal wieder ein Bild :rw:.
Hallo mein Dicker :wink1:
Er sieht so dünn aus, der arme Teddy :girl_haha:
Die Kleinen wuseln schon rum :love:
Julius und Teddy *g*:herz: