Zitat von
Anke G.
Mareen: ich hatte erstmal auf einen KS ler gehofft. Der Abszess sitzt vorne seitlich rechts, direkt hinter den Tasthaaren Ich denke, morgen um diese Zeit werden Sherlock und ich Richtung Norden starten. Mein Vechelde Termin ist in dieser Woche erst am Donnerstag und heute habe ich leider noch eigene Termine - und das nicht nur für die ninchen. Wegen des röbi spreche ich heute in Burgdorf nochmal - gestern meinte die ta- muss man nicht machen. Aber die hat den Abszess auch ohne Narkose gespalten. Was mich erstaunt, da sie Ninchenmann auch nur in Narkose die Zähne machen. Sherlock hat alles grün aufgefuttert - kein Durchfall- dann gibt es jetzt portionsweise was dazu.
Für Dr Watson wird es ja auch bald weiter gehen.
Die dürfen auch nicht lange hier bleiben, mein Mann ist unberechenbar und ich muss putzen - auch wenn ich es für die Zwerge gerne mache. Aber möglicherweise brauche ich den Platz ja bald für die ersten Welpen von Rosi - ich möchte isa ungern hängen lassen.
Denn wie so oft, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Babies sind nun nicht so mein, da würde ich, wenn ich könnte, lieber Abszesse spülen lernen - aber nach mir geht es in solchen Fällen nicht. Ich hab schon ein Gewissensproblem, ein krankes Tier weiter zu geben. Auch wenn er bei mausefusses in besseren Händen, als den meinen wäre. Und ja, des Risikos das was schlummert, war ich mir bewusst. Zum Abszess spülen, werde ich sicher irgendwann noch kommen - Sherlock war aber lange genug versuchskaninchen finde ich.
Roman Ende