Ich bin sprachlos! :bc: Es ist so ungerecht. So viele VErluste in so kurzer Zeit. Kathi ich schicke Dir eine riesige Portion Kraft und drücke Dich ganz ganz fest! :umarm:
LG
Ralf
Druckbare Version
Ich bin sprachlos! :bc: Es ist so ungerecht. So viele VErluste in so kurzer Zeit. Kathi ich schicke Dir eine riesige Portion Kraft und drücke Dich ganz ganz fest! :umarm:
LG
Ralf
:sad1::umarm:
Mit Entsetzen lese ich das hier gerade :bc: :bc: Bin absolut sprach- und fassungslos :heulh: Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Mein aufrichtiges Beileid liebe Kathi!!! Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt :umarm: :umarm: :umarm:
So ist es!!!
Gute Reise lieber süßer Wolfgang! Wie schön, dass Kathi Dir noch ein schönes Kaninchenleben ermöglicht hat. Auch wenn es nur etwas über 1 Jahr war, für Dich war es bestimmt das Schönste Deines Lebens. Schick Deiner Kathi hin und wieder einen Stern von oben. Mach's gut kleiner Mann :sad1:
Traurige Grüße Yvi
Kathi mir fehlen die Worte
Mein aufrichtiges Beileid
Es tut mir so leid.
Liebe Nelly, liebe Luzie und lieber Wolfgang hoppelt schnell über die Regenbogenbrücke.
Nicht auch noch er :bc::bc:
Du kleiner Puschelbär..auch wenn Du kein Kuscheltierchen warst....ich weiß noch, als Du gerettet wurdest mit Kumpelchen Amadeus.. Ihr ward 2 drollige Gesellen :umarm::umarm:
Ich wills nicht glauben.:ohje: .und dennoch hast Du ein stolzes Alter erreicht und ein wunderschönes Jahr war Dir vergönnt..welches Du so sehr verdient hattest..:love:
Deine Zeit war nun um, und ich hoffe Du bist friedlich eingeschlafen :sad1:
Grüß meinen kleinen Boris..:sad1:
:bc::bc::heulh:
Da bekommt man ja beim Lesen Gänsehaut und Angst.........
Es tut mir so leid, Kathi!!:umarm:
Die Angst wird hier jetzt noch größer, meine TÄ hat vorhin angerufen und es liegt ein vorläufiges Ergebnis vor, RHD. Es wird jetzt noch ein PCR-Test gemacht, um das genau zu klären.
Ne oder :bc:
Oh Gott.. ich hab so gehofft, dass sie in der Patho nichts finden :bc: Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, es tut mir so leid.
Hübscher Wolfgang, komm gut im RBL an!
Und ich erst. :heulh: Ich habe letztes Wochenende im Garten einen Ring verloren, nachher habe ich mir eingeredet, dass es nicht im Garten war, sondern vielleicht im Kaninchenzimmer und sie finden ihn in Biba. Das wäre zwar schlimm für mich gewesen, aber nicht so schlimm wie das.
:bc::bc::bc:
Es ist unfassbar..... wir sind bei dir Kathi!! :umarm:
:sad1:
:umarm:
Es tut mir so leid.:umarm:
Ich bin auch sehr geschockt über diese Nachricht :bc: Kathi, ich mache mir langsam auch ein bischen Sorgen um Dich :umarm: Das ist echt alles so heftig, was da gerade über Dich hereinbricht :ohje:
Es ist echt ein Alptraum...
Kommt gut an, ihr Puschels... :sad1:
Ach je..das ist ja der Horror :bc:
Wolfgang :sad1:
:bc: es ist so traurig