Klasse :good:
Druckbare Version
Klasse :good:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!:good:
Bei uns kam das Geld endlich (nach fast 3 Monaten) auch kommentarlos zurück.
Noch nicht mal eine Entschuldigung, obwohl wir schon so viel dort gekauft hatten.
:ohje:
Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht! :( - naja, abhaken und vielleicht, wie hier mehrfach empfohlen, den knastladen in Anspruch nehmen. Habe dort ein bisschen rumgestöbert, sieht gut aus und ist günstig. Und rechtliche Schwierigkeiten erwarte ich bei dieser Institution nicht ;)
Liebe Grüße, ... martina
Oh nein, ich hab letzte Woche da bestellt. Und lese das jetzt erst:negative:
Dann heißt es Daumen drücken, dass alles glatt geht...
Bei mir brach damals nach einer Woche eine große Holzleiste der Buddelkiste (die ja weiß Gott nicht günstig ist) ab. Nach Mailverkehr schickte ich die defekte zurück, bekam aber nach 3 Monaten weder Geld noch eine neue Kiste.
Weil der Sitz ja nicht so weit entfernt von mir ist, wurde ich dann persönlich vorstellig. Nach ziemlich zickiger Reaktion durfte ich dann vor Ort eine neue Kiste mitnehmen.
Nie wieder! Was ist das Bitte für eine Art der Betriebsführung?
*reinhusch*
Ansonsten gibt es tolle und stabile Kaninchenmöbel bei Möbel Mümmelmann (zudem Sponsor des KS und Maßanfertigungen auf Kundenwunsch sind auch ohne Probleme machbar):
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=124980
*raushusch*
Gnarf...ich hol den alten Beitrag mal hoch...ich ärgere mich grad etwas :(
Auch wenns nen bissl vom eigentlichen Thema abweicht.
Die Abmessungen des XXL Mümmelörtchens auf der Seite stimmen nicht wirklich. :scheiss::scheiss:
Ich habe darauf basierend Holz gekauft... :scheiss: ...und jetzt passt die neue Raufe nicht.
Knasladen macht auch Sachen nach wünsch wenn man sie an schreibt oder Anruft
Wow toll :love:
Cool :good:! Wusste ich gar nicht, dass die auch Sachen nach Wunsch fertigen. Ich bin von den normalen XXL-Burgen schon so begeistert :girl_haha:.
Die habe ich auch noch von Knastladen
Ich habe auch schon vom Knastladen nach Wunsch bestellt. Sehr unkompliziert und nett :good:
Hallo mireva,
darf ich fragen, wie teuer der Holzturm war?
Echt schön :good:
Der auf das 1 Bild
52 und auf denn 2 Bild 45 Euro Stück
hmhh, Mist, habe gerade bei PN bestellt. Obwohl ich auch etwas befremdet war beim letzten Mal (das mein erstes Mal war), wie lange das dauert, und das komplett ohne Kommentar. Ich war vorgewarnt gewesen und hatte auch genug andere Beschäftigungen, aber müsste mal nachvollziehen - es hat schon seeehhhhrrrrr lange gedauert, bis da war...
Naja, aber die Steuerrückzahlung war da, und die Buddelkiste ist soooo schön, und meine Stinker buddeln so gerne...
Ich habe im September einen Heuturm bestellt. Bestellbestätigung ist eingegangen. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.
Der per Vorauskasse (anders kann man dort ja nicht zahlen) angewiesene Kaufbetrag wurde mir trotz mehrfacher Anforderung nicht zurückerstattet.
Ich weiß nicht, ob der Laden insolvent ist oder zumindest so klamm, daß man versucht, sich an den Zahlungen der Kunden zu bereichern in der Hoffnung, daß der Betrag zu geringfügig ist, um eine gerichtliche Auseinandersetzung zu lohnen? Vielleicht hat aber auch einfach die Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber den Kunden nur eine neue Ebene erreicht.
Also jedenfalls kann ich aktuell nur dringendst abraten, hier etwa zu bestellen!
Hat jemand in letzter Zeit vergleichbare Erfahrungen gemacht?