Nein, noch nix, Bianca wird ihn wahrscheinlich heute Nachmittag abholen fahren!
Druckbare Version
Nein, noch nix, Bianca wird ihn wahrscheinlich heute Nachmittag abholen fahren!
Robert ist wieder zuhause. Es geht ihm besser. Er hat noch leichte Magen-Darm-Probleme. Aber er ist schon durch die Gegend gehoppelt und alles markiert. Heu hat er auch schon ein bisschen gemümmelt.
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: weiter so tapferer Robert!
Wie schön. :yeah: Dann hoffe ich einfach mal, dass er bald wieder richtig fit ist.
:froehlich: Klasse
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
weiter so Robert :froehlich:
Mein Robert :herz: schafft es :froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: Weiter so mein kleiner, Mara & Kira wollen doch noch Spass mit Dir haben L.G.
Bitte trotzdem nicht mit quetschen aufhören :zwink: Er muss nämlich nach wie vor zugefüttert werden.
Klasse Robert !!
Du schaffst das :umarm:
Suuuuper, das wolte ich lesen!!:yeah:
*trotzdem weiterhin drückt*:umarm:
gruss antje
:yeah: Ich bin stolz auf Dich, Robert :kiss:
Und ich drück natürlich weiter!!!!!
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Weiter so Robert! :froehlich: Du schaffst das!Wir wünschen Dir weiterhin Gute Besserung und drücken Dir die Daumen!
Weiter so, Kleiner :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Und hier wird natürlich alles gaaaanz feste gedrückt.
Er hat sich auch schon wieder mit den Mädels angefreundet! Und läuft recht munter herum und markiert alles:froehlich:
Mein Robert,ein echter Frauentyp :herz:
Ich kann berichten, dass Robert schon zum Fressen gegangen ist und versucht hat, etwas zu sich zu nehmen. Irgendwas hindert ihn aber wohl daran, so dass am Freitag nochmal genauer nachgesehen wird.
Ansonsten hoppelt er schon ganz munter rum. Er wirkt aber schon noch müde und auch sehr alt.
wir quetschen weiter die daumen.........Robert mach weiter :kiss:
Ich drück´auch weiter die Daumen für den Herrn!
Geht Binacas Interent immer noch nciht?