Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Muss mal meine Freude mit euch teilen.
Henri geht es zum Glück wieder richtig gut. Er hat den schlimmen Durchfall doch ohne weitere Komplikationen überstanden. Wir hatten ihm ja nochmal eine Infusion gegeben und es wurde dann merklich besser.
Er ist ja blind, aber auch wenn er mich nicht sehen kann merkt er jedes mal wenn ich das Gehege betrete und kommt freudig angehoppelt um sich seine Streicheleinheiten und Leckerlis abzuholen. Er kommt sogar richtig an mir hoch. :herz:
Es macht mich so glücklich in wieder so agil und fröhlich zu sehen. Auch wenn ich ihn noch nicht so lange habe hat sich schon eine sehr starke Bindung entwickelt. Trotz den vielen Tierarztbesuchen bin ich froh dass er hier ist und sein Kumpel Pünktchen liebt ihn so abgöttisch.
Seine frühere Partnerin Yara hat er nie abgeschleckt. Und bei Henri macht er das andauernd. Er scheint ihn echt sehr sehr gern zu haben.
Ich hoffe, dass der kleine Mann nun seinen Tierarztmarathon beendet hat und er nun einfach mit seinem Kumpel glücklich sein Kaninchenleben verbringen kann. Er hat es so verdient! :herz: