-
Auch alles gedrückt..:umarm:
Hoffentlich ist sie stabil......
-
Vielen lieben Dank, dass ihr so fleißig mitdrückt!:kiss:
Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Sie lässt sich päppeln und auch ein Dillstengelchen ist schon verschwunden.
Ja, wenn sie es schafft, war die Kastra auch laut meiner TÄ die richtige Entscheidung.
-
Mein Plüschpopöchen muss das schaffen :froehlich:
-
Es sieht weiterhin ganz gut aus.
Sie liegt noch ziemlich viel, putzt sich aber zwischendrin fleißig. Die Temperatur hält sie auch.
Etwas Dill und ein Blättchen Klee nascht sie hin und wieder selbst. Ich war heute früh gleich auf dem Wochenmarkt und habe meinen Kräuter-Vorrat aufgefrischt.
-
-
Go, Julia, go :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: :kiss:
-
Weiter so! Schön füttern kleine Maus:nicken:
-
:wink1:
Wie geht es denn dem Plüschpopöchen?
-
Noch nicht so gut, wie ich es gerne hätte.
Sie hat noch sichtbar Schmerzen trotz Metacam und Vetalgin und die Verdauung funktioniert auch noch nicht so recht.
Sie nascht zwischendurch zwar immer wieder, frisst aber noch nicht ausreichend.
Ich hoffe, es geht bald weiter aufwärts.
-
Wir schaffen es nicht :bc:
Es kam trotz aller Vorsichtsmaßnahmen der befürchteten Magan-Darm-Stase.
Klein-Julia hat so tapfer gegen die aufkommende Aufgasung gekämpft, aber nun kann sie nicht mehr:heulh:
-
Nein:heulh:
Ich hoffe auf ein Wunder!!!:umarm:
-
:umarm:
Daumen werden gedrückt
-
:troest1:
Gute Reise mein Plüschpopöchen :heulh:
-
Ich wills nicht glauben.....:sad1:
-
Das tut mir sehr Leid:heulh:
Julia:umarm::umarm::umarm:
-
Hat sie es wirklich nicht geschafft?? :heulh:
-
Oh nein, sie hat sich auf dem Weg gemacht? :heulh:
Kleine Julia, komm gut drüben an. :sad1:
Du wurdest hier auf Erden sehr geliebt. Pass gut auf die große Julia auf, die so für dich gekämpft hat, dich umsorgt, gepflegt und mit dir gelitten hat. :umarm: Dort oben geht es dir wieder gut. :umarm:
Liebe Julia, es tut mir aus tiefstem Herzen leid. :umarm:
-
Es tut mir leid, ich kann noch nicht mehr schreiben.
Der Verlust schmerzt so wahnsinnig und man macht sich solche Vorwürfe.
Ich musste sie gehen lassen, sie hätte sich nur noch gequält. Sie hat gekämpft bis zum Schluss, sogar noch selbst gefressen mit einem Röntgenbefund, bei dem andere Kaninchen schon längst an Kreislaufversagen gestorben wären aber sie hatte keine Chance. Der komplette Dünndarm war aufgegast, wie ich es bisher noch nie gesehen hatte.
Und das, obwohl wir prophylaktisch von Beginn an schon Dimeticon gegeben hatten und sie auch durchgehend gefressen hat.
Ich hätte nie gedacht, dass man einer Aufgasung trotz aller Maßnahmen so völlig machtlos gegenüber stehen kann.
Der Tumor in der Gebärmutter war bösartig, konnte jedoch vollständig entfernt werden. Hätte sie es geschafft, wäre die OP wohl die richtige Entscheidung gewesen.
Ich durfte schon einige tolle Kaninchen kennenlernen und umsorgen aber so vernarrt, wie in dieses kleine häßliche Kaninchen, das ich eigentlich nur parken sollte, war ich noch nie.
Mein kleines Engelchen, du hast uns so verzaubert mit deiner Verwandlung vom bissigen Rühr-mich-nicht-an zur absoluten Knutschbacke. Deine Küsschen und dein hingebungsvolles Gesichtabschlabbern, dein Geknuspere und das sofortige Entgegen-Stürzen sobald du mich geortet hattest, werden mir so unendlich fehlen. Es tut mir soo leid, kleine Maus.
-
Mir tut es so wahnsinnig leid...ich hab Di rja schon geschrieben :bc::bc:
Julia, Du bist ein ganz, ganz hübsches Mädchen :umarm:
Mach es gut auf der anderen Seite :sad1:
-
Mir fehlen echt die Worte :bc:
Julia wenn ich irgendwas tun kann... :umarm: