-
Das tut mir so leid :ohje: Ich persönlich würde ihn obduzieren lassen, bete aber parallel, dass er es dennoch schafft :heulh:
-
:troest1: Hoffentlich kriegt er das in den Griff. Aber ich denke, der Arzt tut was er kann. Wenn Marvel einfach nicht mehr kann, dann sollte man ihn einfach gehen lassen :sad1: Wenn er doch kämpft, dann kriegt er seine Chance! Da glaub ich fest dran.
-
Das tut mir wirklich unendlich leid! Ich denke der arzt hat recht bzgl. RHD :heulh:
-
Ich hab per Mail Bestätigung vom Friedrich-Loeffler-Institut das die Tiere in Esslingen definitiv am RHD-2 verendet sind. Ein Nachweis am lebenden Tier ist normalerweise nicht möglich bzw kann fehlerhaft sein. Man muss den richtigen Zeitpunkt erwischen. Nachweis ist über Blut, Urin oder Tupfer möglich. Geimpfte Tiere sterben meist trotzdem an Leberversagen. Bloß der Verlauf ist langsamer.
Selten überleben die Tiere.
Falls Marvel das hat hoffe ich er gehört zu den wenigen Überlebenden.
-
Ach Mensch :bc:, ich denke ganz fest an euch!! :umarm:
-
Das ist so schrecklich :heulh: ich drücke so fest ich kann die Daumen und hoffe so sehr, dass es der kleine Kerl schafft :umarm:
-
Leb wohl mein Liebling :bc::bc::bc:
Es tut mir so unendlich leid. Gute Reise mein Freund.
-
Jessie, ich kann es nicht fassen. Es tut mir so furchtbar leid:bc:
-
Der süße kleine Kerl. :bc: Mit meinen Gedanken bin ich bei euch! :umarm:
-
Oh nein :traurig: Das tut mir so leid Jessi :troest1: Dein Schmerz ist mit keinem Wort zu beschreiben und mit keinem Wort zu lindern. Ich wünsche dir viel Kraft für die anstehende, harte Zeit :kiss:
Leb wohl kleiner Schatz :sad1: Allein durch´s Lesen bist du mir ans Herz gewachsen. Du hast so tapfer gekämpft. Jetzt bist du frei von Schmerz und Leid :hopp2: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im Regenbogenland. :give_heart:
-
Mein Beileid.... :umarm:
Kleiner Marvel, hoppel ganz schnell über die Regenbogenbrücke, am Ende warten saftige grüne Kräuterwiesen auf Dich... :sad1::heulh:
-
Dank euch...ich kann immer noch nicht fassen das er nie wieder unsere Türrahmen an knabbern und mich in die Füße zwicken wird.
-
Das tut mir so unendlich leid :bc: machs gut kleiner Bub :sad1: Ich weine mit dir Jessi :umarm:
-
:heulh:Es tut mir so leid, gute Reise kleiner Marvel :sad1:
Jessi:umarm:
-
Armer kleiner Kerl :heulh:. Wie schrecklich :bc:. Es tut mir so sehr leid :umarm::umarm::umarm:
-
Oh nein, es tut mir sooo leid :sad1:
:umarm::umarm:
Er war doch noch so jung ...
-
Oh wie traurig einfach unfassbar:bc::heulh:
mir fehlen die Worte:bc:
-
:bc::bc::heulh::heulh::umarm::umarm::umarm:
Oh Gott wie traurig :( Dieser Schei...mutantenvirus :bc:
-
:heulh: Wie schrecklich. Ich habe heute morgen erst mitbekommen, dass der Verlauf so dramatisch wurde und nun hat alles Hoffen und Daumen drücken nichts genutzt.
:umarm:
-
Es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:
Gibs du ihn in die Pathologie um Gewissheit zubekommen?