Ist doch nicht böse gemeint... :umarm: aber leider gibt es auch Tierärzte die sagen, dass man das Böckchen schon nach 2-3 Wochen wieder dazusetzen kann...
Druckbare Version
Ist doch nicht böse gemeint... :umarm: aber leider gibt es auch Tierärzte die sagen, dass man das Böckchen schon nach 2-3 Wochen wieder dazusetzen kann...
auf den tag genau 6 wochen waren es :) wurde mir gesagt das reicht. haben sich zum glück auch noch verstanden als ich sie zusammen gesetzt habe.
:good:
Freut mich, dass sie sich verstehen :good:
Ist doch fast überall so, dass die Frau/Häsin die Hosen an hat :love:
die drei farben im wurf:D 4x wildfarben (glaub ich das ist die farbe), 2x wildfarben gescheckt und 2x rot gescheckt
am samstag werden sie 4 wochen alt und alle 8 haben es bis hier hin geschafft:love: auch die beiden kleinsten entwickeln sich nun normal. fressen gut, sind aktiv. die 8 nehmen mir noch die wohnung auseinander:girl_haha: komme mir momentan bisschen vor wie ein tierheim oder so. 10 kaninchen in der wohnung
Anhang 116945
:froehlich: Wie toll:good: Hast du super hingekriegt!!!!
Die sind ja so knuffig :herz:
so süße Schnuffelnasen :herz:
das hast du klasse hin bekommen :umarm:
Echt super gemacht, Anastasija, ich bin wahnsinnig stolz auf dich :froehlich::umarm:
Klar, sie sind noch nicht über den Berg, aber ein großer Teil des beschwerlichen Weges ist gegangen :love: :love: jetzt müssen sie nur noch erwachsen werden :flower:
Super. :good:
Dann weiß ich jetzt ja, wem ich die nächsten Handaufzuchten, die in deiner Gegend auftauchen, schicken kann. :rollin:
Ich könnt dich knutschen, das hast du soooo toll gemacht. :knutsch:
Du darfst stolz auf Dich sein:flower:
Weiterhin alles Gute:herz:
ja das stimmt , aber immerhin sieht es besonders für die beiden kleinsten deutlich besser nun aus :good:
ah hilfe mehr kaninchen babies:girl_haha: erstmal müssen die acht (oder möglichst viele) es schaffen
oh gott nein:girl_haha: 10 kaninchen in einer 1.5 zimmer wohnung wären das ja:D
:love: Wie schön, ich freue mich wie gut du das machst! :good:
hehe ne hab eine eher kleine wohnung:girl_haha: für 1,5 zimmer zwar verhältnismäßig groß aber ich mach drei kreuze wenn die kleinen in ein neues zuhause ziehen könnnen. :D
hab heut mal "geschlechter raten" gespielt, also 4 männchen und 3 weibchen bin ich mir recht sicher. und der/die letzte könnte beides sein:rw: bin mal gespannt was der tierarzt später sagt dazu
Magst du mal Fotos einstellen? :love:
Vielleicht verlieben sich ja welche
Wollte ich erst machen wenn sie älter sind und ich weiß was für Geschlechter sie haben :) sind ja noch sehr jung
baby küsse:love:
Anhang 117165