Supi!! :good:
Druckbare Version
Supi!! :good:
:froehlich: :froehlich:das klingt doch schon mal ganz gut!:good:
Juhu, das freut mich! :froehlich:
Prima, endlich gute Nachrichten :umarm:
Hallo,
einige Tage hatte ich mich nicht gemeldet, der Grund war nicht positiv. Klex hatte wieder zu fressen aufgehört und ich war mir nicht sicher, ob er wirklich noch Lebenswillen hat. Doch die letzten 2-3 Tage ging es wieder bergauf. Er ist noch immer sehr angeschlagen, sabbert weiter, aber für ihn beginnt heute hoffentlich der erste große Schritt in ein richtig tolles Kaninchenleben.
Eine Freundin von mir hatte das mit Klex schon die ganze Zeit mitbekommen, auch dass die fehlende Lebensfreude mir eben so riesige Sorgen machte - und sicher auch irgendwo dazu beiträgt, dass er eben nicht wieder richtig auf die Beine kommt. Nach gewissem Austausch ist Klex nun vorhin von mir zu ihr gezogen - er bekommt dort, bis er im Frühjahr in sein dauerhaftes Zuhause ziehen darf (das ja längst gefunden ist :wink1:), ein Zimmer und das allerwichtigste: eine Partnerin! "Merida" stammt aus dem gleichen Notfall wie er und da er ja nun vor einigen Wochen kastriert wurde, ist er heute gemeinsam mit ihr auf die Reise gegangen. Nun heisst es doppelt Daumen drücken - dass er in ihr eine liebe Partnerin findet und zugleich seinen Lebensmut zurückbekommt und sich die Zahngeschichte endlich zum Positiven wendet. Merida darf dann natürlich im Frühjahr zusammen mit ihm umziehen, was mich riesig freut.
Viele Grüße
Biene
Ich drücke die Daumen für ein Happy End, das hat Klex so sehr verdient. :umarm:
Hi,
pssst: Mir wurde gerade verraten, dass die VG von Klex und Merida total langweilig war und er bereits Grünfutter mampft :froehlich:
Hoffentlich wird jetzt alles gut.
Gruß, vogel
Ohhh, wie schön, dass das alles so geklappt hat und die ZF offensichtlich schon geglückt ist. :love:
Ich hoffe für Klex auch, dass er nun neuen Lebensmut fasst und endlich, endlich ein wunderschönes Kaninchenleben führen kann. :good:
Danke Biene für deine wundervolle Pflege! :kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Hoffentlich wird es jetzt gaaanz schnell Frühling, ich freu mich schon so auf die beiden Zauselchen. :herz:
ooooh ..... ich hoffe so sehr ,dass sie sich mögen ....:love:.....ich dank euch ganz arg für diesen Versuch !!!!
Daggi ... DANKE !!! .... Biene ..gute Besserung und auch ganz arg danke ,dass du an das Rotfüchslein gedacht hast:umarm::umarm::umarm:
Und Marit ..tausend Dank für die endlösung !!!!!!
Ob das der Beginn einer großen Liebe ist?
Anhang 115338
Bisher ignorieren sie sich noch weitgehend - aber das ist uns ja lieber, als wenn sie sich zoffen würden :rw:. Drückt bitte weiter die Daumen, bisher scheint es Klex zumindest gut zu tun, mehr Abwechslung zu haben.
Viele Grüße
Biene
Das ist sooo schön... :love::herz:
:kiss:
Ich würd mich so freuen für die beiden ....:love:...ich find das sieht schon vielversprechend aus .....:umarm:..ach ich freu mich ,dass mein Mädle jetzt nimmer alleine ist !!! Danke euch !!!!
:herz: Das freut mich, dass er nun endlich eine Freundin bekommen hat und es mit der Vergesellschaftung bis jetzt so gut geklappt hat! :froehlich::froehlich: Hoffentlich werden sie bald ein Traumpaar.
Alles Gute für die Beiden!
Huhu ...gibts schon was neues ??:rw:
Hallo,
leider rappelt es inzwischen doch etwas zwischen beiden, mal sehen, wie sich das entwickelt. Morgen ist für Klex in jedem Fall TA angesagt und von beiden wurde gestern nochmal eine Kotprobe abgegeben.
Liebe Grüße
Biene
Ohjee....:ohje:...bitte bitte Merida ..lieb sein ...:rw:
Hallo,
ich habe mich gerade extra hier registriert, weil ich es mir nicht nehmen lassen wollte, selber die traurige Nachricht zu schreiben.
Ich bin die Pflegestelle, bei der Klex und Merida nun 6 Tage waren.
Wir haben Klex leider heute Mittag gehen lassen. :ohje:
Ich denke, bei der aktuellen niederschmetternden Diagnose, war es der einzige Dienst, den man ihm jetzt noch erweisen konnte. Das war einfach zu groß für jedes noch so riesige Kämpferherz.
Vielleicht kann man sich daran erfreuen, dass er sich die letzten Tage wirklich sehr gut mit Merida verstanden hat und zumindest diese Tage durfte er noch in lieber Kaninchengesellschaft verbringen. Ich habe die beiden meist aneinander gekuschelt angetroffen. Leider habe ich kaum Fotos gemacht, weil ich mit dem jetzigen Verlauf nicht gerechnet hatte.
Zumindest ein Foto von gestern Abend gibt es noch:
Anhang 115559
Auch für Merida tut es mir sehr leid. Jetzt hatte sie einen Partner und ist so schnell schon wieder alleine. Ich muss aber eine ganz große Lanze für sie brechen. Sie ist eine außerordentlich verträgliche und unterwürfige Kaninchendame. Dass es bei den beiden kurzfristig ein wenig zum Jagen kam, lag an Klex, der deutlich dominanter war. Sie hat sich viel gefallen lassen, ist dann aber ab und an weg gelaufen, um etwas ihre Ruhe zu bekommen. Das Ganze konnte ich aber nur sehr kurze Zeit beobachten und alles war gut.
Wenn jemand also noch ein Plätzchen hat, sollte er bei diesem friedlichen Goldschatz zugreifen.
Total traurige Grüße
Dagmar
Oh nein - erst dieser lange Kampf und nun hat Klex ihn doch verloren. :sad1:
Aber schön, dass du dich extra hier registriert hast, um uns diese Nachricht zu überbringen.
Dir und auch nochmal Sabine ganz, ganz lieben Dank für die Pflege und Liebe, die Klex und auch Merida erfahren durften / dürfen. :kiss:
Oh nein...
Was hatte er denn jetzt?