So eine süße Maus.:herz: Ganz toll, wie munter sie wieder ist. Ich freu mich riesig mit Dir. :froehlich::froehlich:
Druckbare Version
So eine süße Maus.:herz: Ganz toll, wie munter sie wieder ist. Ich freu mich riesig mit Dir. :froehlich::froehlich:
Lieben Dank an alle, die sich mit uns freuen.. gerade gabs noch mehr Grund zum freuen, denn sie ist erstmals wieder ins Klo gesprungen :froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist sooo schön. :froehlich::froehlich::froehlich:
Bei meiner Amali freu ich mich auch über jeden kleinen Fortschritt.:taetschl:
Für Deine Kleine weiterhin gute Besserung. :umarm:
Schön sie so zu sehen :umarm: Bin ich froh, dass es ihr endlich besser geht :froehlich:
Weiter so :)
:wink1: Macht Deine Süße weiter so gute Fortschritte?:umarm:
Sie rennt fleissig ihrer Wege.. ist toll, sie wieder an der Wohnzimmertür vorbeilaufen zu sehen.. Zach, vorbei :D und wieder zurück ^^
Sie markiert auch fleissig wieder alles. Sie schläft aber mittags meistens tief und fest. DAs hätte ich vor 2 Monaten echt nicht gedacht, dass das nochmal alles wieder klappen wird :herz:
Jetzt wollt ich gerade noch meinen Beitrag bearbeiten, du warst zu schnell :D
Sie ist gerade auf den unteren Teil vom Kratzbaum geklettert :froehlich::froehlich: Runterspringen war etwas kritisch, aber egal :froehlich:
So, toll. :taetschl::taetschl: Da kann man sich nur freuen. :froehlich::froehlich::froehlich:
Meine Güte, hier gehts heut nacht rund :rollin: Nu hat sie auch mal wieder ihren Partner gerammelt :rw::rollin:
Die Beiden haben ´ne Menge nachzuholen. :rollin::rollin::rollin:
Hab deinen Thread jetzt erst gefunden :rw: Aber du hast mich ja auch so auf dem Laufenden gehalten :umarm:
Es ist so toll zu sehen das es ihr so gut geht :love:
http://www11.pic-upload.de/09.01.15/et5rkggr9vwy.jpg
:herz: Meine tapfere Maus :froehlich:
Ohhh :herz::love:
Ich habe deine Beitrag erst heute alles durchgelesen, schöne Geschichte. Meine Buddy hat gerade 2. SCHUB bekommen, echt schlimm!
Wie geht es ihr heute? :herz: