Das ist auch meine nächste Hoffnung, danke für den Hinweis :kiss:
Druckbare Version
Das ist auch meine nächste Hoffnung, danke für den Hinweis :kiss:
Also ich Nähe und drahte ja auch ein wenig für mein Equiptment. Zurzeit etwas intensiver, möchte mein 16decken Lager bis zum IS in Diepholz komplett verarbeitet haben ;). meine sind zwar nicht so wunderschön gedrahtet wie die von Petra und hab en Vllt mal eine leichte kurve :rw: aber bisher hat sich kein Käufer beschwert und wie man sieht erfreut sich flauschi auch an meiner Röhre =)
Ich mache auch immer ein zwei meeri Röhren da ich einmal aus versehen sehr viel Draht zu kurz geschnitten hab. Aber meine baby bunnies fanden die toll :D
Ich find diese beiden auch super =)
Die Schwarze ist aber nicht von KIK sondern von IKEA.. war ein zwei Euro teurer aber das Muster ist toll:love:
Anhang 110810
Anhang 110811
Die sind wirklich schön
Die lange finde ich total klasse, tolles Muster:love:
Die Ikea-Decke habe ich auch :herz:
Sieht klasse aus :love:
Wann werden denn mal wieder Kuschelröhren in den Shop gestellt? Ich könnte wieder eine gebrauchen :girl_sigh:
Schau mal in diesen Beitrag
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3607642
Im Januar werden wir ein paar Röhren in den Flohmarkt einstellen *g*
Voooorsicht, ich bin auch "kuschelröhrensüchtig"... :D
Im Flohmarkt besteht gerade die Chance auf eine nigelnagelneue, kurze und bordeauxfarbene Kuschelröhre – dazu gibt es lecker Selbstgemachtes:
Überraschungspakete der BaWü'ler zugusten der Patenkaninchen
wow die sehen toll aus, da kommt man ja sofort in Versuchung :herz:
Hallo
Wir möchten euch vom Kuschelröhrenteam ab diesem Jahr wieder die Möglichkeit geben, auch außerhalb von Infoständen und Messen an unsere Röhren zu kommen. Den Shopverkauf werden wir aufgrund des erwarteten Umfangs leider vorerst nicht ans Laufen bekommen. Jedoch möchten wir euch vorerst alle zwei Monate jeweils am ersten Donnerstag des Monats (sofern kein Feiertag) jeweils etwa 10 Röhren anbieten. Wir bieten euch Röhren an, die wir gerade auf Lager genäht haben, es können fast nur kurze oder fast nur lange sein, mal 9 oder 12 Röhren und unifarbende sowie gemusterte gemischt.
Angeboten werden die Röhren zum neuen Preis, für die kurzen Röhren 15 Euro und für die langen Röhren 22 Euro. Da wir die Röhren an euch senden, muss jeweils noch für Verpackung und Porto als DHL Päckchen eine Versandpauschale von aktuell 5 Euro erhoben werden. Somit kosten euch die Röhren insgesamt 20 Euro für die kurzen und 27 Euro für die langen.
Diesen Donnerstag stelle ich die ersten verfügbaren Röhren mit Bildern im Flohmarkt zu Tierschutzzwecken ein *g*
Das ist toll!!!
Wow, cool! :froehlich:
Super :good: