:kiss:
Druckbare Version
Das ist so toll. :froehlich::froehlich::froehlich:
Die Tiere aus dem Notfall (alle anderen Tiere natürlich auch) haben es so sehr verdient, dass sie endlich glücklich leben dürfen. :herz:
Das haben sie.:good:
Ach wie toll ist das denn :froehlich:
:umarm:
Gretchen ist jetzt unterwegs....
Der Abschied fiel mir bei ihr besonders schwer da sie so ein tolles Charaktertier ist.:heulh::love:
Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute..
.:love:
Marianne, Du bekommst ein ganz ganz tolles Weibchen.
Sie lässt sich streicheln, ist neugierig, tobt gerne, kommt sofort an wenn man kommt, ist stubenrein....:love::rollin::umarm:
Ich wünsche dem schönen Gretchen eine gute Reise in ein langes,
wundervolles Hasenleben..:taetschl:
Hehe, na ich warte mal lieber auf den lebenden Beweis. Bei Floh wurde mir auch ein gaaaaaanz liebes Tier versprochen. :girl_haha: :love:
Eh, aber ich hatte vorhin ein kurzen Schock: sie ist jetzt noch ne Woche bei Nane, oder? Weil Nane hat geschrieben, dass sie am Freitag vorbeikommt? :rw: Hab extra nochmal nachgeschaut, weil ich kurz dachte: Ahhhhhhhhhhhhhhhhh! :panic:
Genau, anders hätten wir den Transport nicht hin bekommen da Nane und ich auch weit auseinander wohnen und ich immer arbeiten muss.:girl_sigh:
Ja, super! Danke! :kiss:
Wie gesagt, nur ein kurzer Schock! :girl_haha:
:rollin::umarm:
Wann kriegen wir denn neue Fotos vom Übergangszuhause oder von Marianne? :such::boink::boink:
Hehe, sie muss doch erstmal bei mir ankommen - und das ist erst morgen. Danach bekommt ihr auch Fotos. :D
Ich gucke auf den Kalender und die Uhr :strick::strick:
:girl_haha::girl_haha:
Ohje...nun stehe ich aber unter Druck! :panic:
:D