na die normalen Gehege-Elemente auf das neue Gehege, da wo sie drauf springen könnten...das wäre doch dann hoch genug oder?
Zumindest als Übergang.
Druckbare Version
na die normalen Gehege-Elemente auf das neue Gehege, da wo sie drauf springen könnten...das wäre doch dann hoch genug oder?
Zumindest als Übergang.
Achso ja, die sind 76 cm hoch. Hoffe nur das auch das Dach das Gewicht aushält:ohje:
Ich glaube so Gabe ich das verstanden
3 Elemente zu einem Dreieck und dann aufrecht drauf:rollin: so war es gemeint, dann höhe des neuen Geheges + höhe der andern Elemente, das müsste doch hoch genug sein oder:rw:
Hoch genug ja. Aber ich hoffe nur. Das das Dach vom neuen gehege das aushält. Dann würde es ja reichen, das Gehege 60 cm hoch bauen zu lassen oder ?
Für das Problem mit den Türen (Balkontür und Gehegetür) gäbe es eventuell die Möglichkeit, von der B-Tür zur G-Tür eine Art Tunnel oder Gang irgendwie zu stellen und die Seiten neben diesem Tunnel/Gang einfach für die Zeit, wo sie draußen sind, mit irgendwas zu zu stellen, z.B. ein simples Brett aus dem Baumarkt oder so. Sodaß sie nicht daneben auf den ungesicherten Balkonteil laufen können, sondern in den Tunnel/Gang müssen und von dort ins Gehege. Z.B.
Wegen der Höhe des Geheges....wäre es sehr teuer, es gleich einfach höher bauen zu lassen? Z.B. 90cm oder so. Was du aber eigentlich nicht mehr brauchen würdest, wenn du die Variante mit dem Tunnel/Gang nimmst, dann können sie ja nicht oben drauf springen.
Ich hätte ja eine röhre aber die wäre zu kurz.ich bräuchte eine röhre die vom innen gehege bis zum balkongehege reicht
Das wär eine prima Idee. Kannst du eine neue besorgen? Bzw. mehrere und die verbinden. Ist denn das Innengehege sehr weit vom Balkon entfernt? Weil dann wird's wieder schwieriger, weil die Röhre dann recht lang sein muß.
P.S. Nur als Info...so ein Tunnelsystem kann man ganz leicht selbst bauen (eventuell vielleicht hinter der Couch lang oder so). Muß man aber nicht, andere geeignete Dinge machens auch.
Diese Idee wäre super. Hmm müsste ich mal Google:girl_sigh:
oder selbst basteln:rw: Ganz viel Stoff und Daht, eine Nähmaschine wäre allerdings von Vorteil:secret:
ich steh ja auf selbst basteln...
Ich kann sowas leider nicht:ohje:
Es gibt auch viel fertig zu kaufen für Tierbedarf usw. Wenn man selbst nicht gern werkelt, ist das nicht weiter schlimm. Manche mögen es, manche eben nicht, kein Problem.
Die meisten sind aber alle zu kurz:ohje:
Was meinst du, die Röhren?
Ja. 2,50 m muss die mindestens sein
Und wenn du 2 oder 3 nimmst und verbindest?