Komm gut drüben an Süßer :sad1::sad1::heulh:
Katja mal ganz feste knuddel :umarm:
Komm gut drüben an Süßer :sad1::sad1::heulh:
Katja mal ganz feste knuddel :umarm:
Ich wollte gestern nicht unsensibel sein:rw:, aber ich weiss das Ohrenentzündungen beim Widder oft der Anfang vom Ende sind, da ist man über kurz oder lang machtlos, von daher liebe Katja, nein, er hätte die nächsten Wochen / Monate nach dem EC immer wieder mit den Ohren zu kämpfen gehabt und es einfach nicht geschafft.
Es war das beste, was Du für ihn hättest tun können, diese Entscheidung zu treffen sind wir ihnen einfach schuldig:ohje:
Du hast alles richtig gemacht:umarm:
Es tut mir sehr leid:ohje::umarm::umarm:
Es tut mir sehr, sehr leid :heulh::heulh::heulh:
Ganz liebe Grüße :umarm::umarm:
Ich habe gerade die Überschrift gelesen ...
Auch mir tut es sehr leid, da ich wirklich gedacht habe, der Süße schafft das. :sad1:
Wir haben in 4 Monate zwei Fellnasen verloren, wir wissen, wie weh das tut, aber wir müssen im Sinne der Tiere handeln.
Sei fest gedrückt!
Ich denke auch an euch:heulh:. Du hast bestimmt richtig entschieden. Im Februar mussten wir unsere Hündin Nelly einschläfern lassen. Ich wollte zuerst auch nicht loslassen, doch eigentlich weiss man, dass man dem Tier diese Entscheidung schuldig ist. Beim TA war ich mir dann auch ganz sicher, das Richtige zu tun. Trotzdem zweifelt man im Nachhinein immer wieder....Pinsel muss nun nicht mehr leiden.:sad1:
Oh nein :o(
Ihr habt so tapfer gekämpft und jetzt das :heulh:
:umarm::umarm::umarm:
Es tut mir so Leid, Katja. Lass dich :umarm:.
Ihr ward so tapfer, beide! :umarm:
Oh nein :heulh:
Ach Katja, manchmal reicht kämpfen einfach nicht. Es ist so schrecklich ungerecht :umarm:
Oh Katja :sad1: Das mit Pinsel tut mir so unendlich leid. Mir kommen grad echt die Tränen. :heulh: Ich fühle mit dir. :umarm:
Liebe Katja,
ich konnte gestern nichts schreiben und fassen kann ich es immer noch nicht.:bc::bc:
Nachdem ich die traurige Nachricht gelesen hatte, liefen mir die Tränen. Ich bin dann in meinen Garten gefahren und habe dieses Blümchen für Pinselchen gepflanzt. :heulh:
http://abload.de/img/dsc02690s4c2b.jpg
Der kleine Schatz war so tapfer.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Ihr habt gemeinsam so sehr gekämpft und nun lebt er in Deinem Herzen weiter. :umarm:
Gute Reise, hübsches tapferes Pinselchen. :sad1:
Traurige Grüße
Carmen
Ach Katja, es tut mir so leid :ohje::umarm:
Ich hoffe, meine Nachricht ist angekommen bei Dir...
Wie kommt Hanuta damit klar?
Danke Carmen:umarm::love:
Ja danke,das war total lieb von dir.:umarm:
Garnicht.Sie liegt nur darum,frisst nichts,knurrt mich an,sie hat ihren Lebenswillen verloren so scheint es.Es ist furchtbar mit anzusehen.
Wenn ich bei ihr sitze,frisst sie dann auch mal was,aber viel zu wenig.
Hast Du schonmal nach Gesellschaft für sie geschaut? Es ist furchtbar für einen selbst, aber ich hatte das jetzt mit Willi ja genauso, keine Zeit zum Trauern, da musse sofort eine VG losgehen :ohje: Und mein Willi hat sich gut erholt und futtert wie ein Weltmeister :love:
Das kenn ich :umarm: Deshalb habe ich Willi jetzt gezwungen, mit einem fitten Mädel klarzukommen und es scheint tatsächlich zu funktionieren... Horch Dich doch mal vorsichtig um :umarm: Wenn Du Hilfe dabei brauchst, sag Bescheid :kiss:
Auch wenn Hanuta ein Traumzuhause bei dir hat und ein neuer Partner unglaubliches Glück hätte, wenn er bei dir einziehen dürfte :kiss: kann ich so gut verstehen, dass du mit der Kaninchenhaltung aufhören möchtest :umarm:
Man hängt so an den Tieren, dass sie immer ein wenig von einem mitnehmen wenn sie gehen :heulh:
Ich drück dir die Daumen, dass alles so wird wie du dir es wünschst :umarm:
Nichts mehr ist hier mal wie es war.Mein Gott was vermisse ich den kleinen Kerl.:heulh:
Heute ist es 1 Woche.
Und so wie es aussieht werde ich bald Kaninchenlos sein.Ein sehr merkwürdiger Gedanke.:ohje:
:heulh:
Katja, ich fühle wirklich so mit Dir :umarm:
Ich weine heute noch um meinen Puschel (und das ist bald 2 Jahre her)
Fühl Dich ganz, ganz doll gedrückt von mir :kiss:
katja :umarm::umarm: hast du jemanden für hanuta gefunden?:umarm:
:umarm: