Huhu :wink1:ihr alle da draussen und ein ganz liebes Huhu:wink1: an meine Mami :umarm:
ich wollte mal ganz schnell berichten wie es uns geht *g*
Die Frau sagt, dass sie keine Fotos gemacht hat :scheiss: irgendwie war die auch für ein paar Tage völlig verschwunden. Der Mann hat uns da aber gut versorgt. Am Mittwoch bin ich mit dem Ramon noch mal zum TA gefahren. Der Ramon bekommt für sein "Holzbein" jetzt ne neue Salbe und bei mir hat der Herr GB mal mein Auge schick gemacht...
Ramon denkt doch echt, dass er ist ein junger Hüpfer ist :secret: der hüpft immer hoch und wackelt mit dem Kopf... wenn der mal Pause macht, lege ich mich immer quer über den Ramon - das ist soooooo gemütlich :herz:
Nana und Ninchen spinnen manchmal... ich weiss echt nicht was die Frau denen gibt, dass die hier rumflitzen wie die blöden :girl_sigh:
Die Frau hat so was komisches gesagt... "Stubenrein seid ihr echt nicht, und ich bin wohl gescheitert" - was meint die damit? Wir machen doch wirklich nichts anderes wie Zuhause :girl_sigh:
Mami, wir freuen uns ganz doll wenn du wieder Zuhause bist - aber die Frau ist schon jetzt ein bisschen traurig wenn wir nicht mehr da sind. :ohje: Ich glaube die mag uns :herz::herz: