Meine Güte Susanne das muss ja ein Schreck gewesen sein…:panic2: GsD konntest du so schnell reagieren :huch: Ellaschätzchen, das sind ja tolle Nachrichten was du so vollbringen kannst :taetschl:
Druckbare Version
Meine Güte Susanne das muss ja ein Schreck gewesen sein…:panic2: GsD konntest du so schnell reagieren :huch: Ellaschätzchen, das sind ja tolle Nachrichten was du so vollbringen kannst :taetschl:
Ella sorgt aber momentan wirklich für einige Schockmomente! 😱
Liebe Susanne, mir ist mal etwas ganz Ähnliches passiert: Mein Onyx ist mal vom Behandlungstisch auf die Transportbox und von dort in die Fensterbank gesprungen! :rw: Das ging so schnell, daß ich nur mit riesigen Augen dumm dastehen konnte und auch die Tierärztin sagt heute dazu, daß sie soetwas noch nie erlebt hätte! :secret: Dabei hatte ich Onyx festgehalten! Und plötzlich war er weg, sprang mit einem lauten Knall auf die Transportbox und dann sah ich ihn buchstäblich "fliegen"! :rollin::rollin::rollin: Für so einen kleinen Kerl echt beachtlich, denn der Abstand zwischen Untersuchungstisch und Fensterbank betrug etwa anderthalb Meter. :secret: Du hast schnell bei Ella reagiert und es ist nichts passiert und auch Onyx kam mit dem Schrecken davon. :good: Aber die Geschichte zeigt auch, daß selbst ein Nin mit gelähmten Hinterbein zu halsbrecherischen "Stunts" fähig ist...*g*
Gestern hat sie beschlossen das es Zeit war. Wir haben es gespürt und den Dingen ihren lauf gelassen.
Sie ist ganz friedvoll gewesen.
Ella wir werden dich vermissen.
Es tut mir sehr leid.
https://up.picr.de/41992865re.jpg
Es tut mir so leid!
Liebe Ella, komm gut über die Regenbogenbrücke!:sad1::sad1:
Susanne, unser Mitgefühl :umarm:.
Vielen Dank im Namen des Vorstands, dass Ella so ein wundervolles Zuhause bei dir hatte :kiss:!
Gute Reise kleine Ella :sad1:
:bc::bc: Nicht schon wieder:heulh: Mein süßes Patennin Ella, komm gut über die Regenbogenbrücke. :sad1::sad1:
Vielen Dank für die tolle Pflege, Susanne. :umarm:
Es will einfach nicht aufhören:heulh: Ella mein süßes flauschiges Patenninchen hat nun auch ihr köfferchen gepackt und ist unterwegs in den Kaninchenhimmel :heulh:::heulh: Susanne ich bin mit dir traurig, es gab doch in letzter Zeit viele Momente der Hoffnung :traurig:
Ella kleines Flauschbällchen, komm gut an auf den Regenbogenwiesen :sad1:
:bc: Es tut mir so leid.
Danke Susanne, dass du ihr so ein schönes Leben ergmöglicht hast! :umarm:
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche allen die sie ins Herz geschlossen haben viel Kraft.
Ich sitze hier mit dem Stoffkaninchen Olli, das den Pulli mit ihrem Foto trägt, schaue auf die Stofftasche mit ihrem Bild und das gemalte Bild von ihr an der Wand. So viele Dinge die mich an Ella erinnern, aber auch ohne all das denke ich sehr oft an sie, und das wird sich auch nicht ändern, nachdem sie nun auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke leben wird.
Alles gute ella :sad1: auf der regenbogenwiese funktionieren alle knochen und gelenke, es gibt keine schmerzen mehr und dafür bekommst du wiese satt.
Süße Ella 😪 du wirst so fehlen. Aber jetzt darfst du frei ohne Schmerzen zappeln mit allem Freunden, die vorangegangenen sind. Danke Suse, dass du ihr so ein schönes Leben ermöglicht hast :umarm:.
:heulh: Oh nein! Erst Fibsy, jetzt auch noch Ella. 2 Patennins innerhalb von so kurzer Zeit. Ich bin unsagbar traurig. Mach‘s gut, du Süße, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. :sad1::sad1:
Danke, liebe Susanne, dass du so für sie und mit ihr gekämpft hast und ihr ein tolles Leben bei dir ermöglicht hast.:umarm:
Die letzten Wochen waren eine Achterbahnfahrt zwischen Hoffen und Bangen........... Ich habe oft an Euch gedacht und weiß wie schwierig es ist einzuschätzen, was "richtig" und was "falsch" ist, sofern es das überhaupt gibt. Nun ist sie friedlich eingeschlafen und ist erlöst.:heulh: Es tut mir leid für Dich, Susanne. Du hast mit aller Kraft mit ihr gekämpft, und mehr hättest Du nicht tun können!:umarm:
Es tut mir so leid. So viele Verluste in letzter Zeit. Sie hatte ein schönes Leben bei dir. :umarm:
Das tut mir wahnsinnig leid :heulh: Du hast alles gegeben! :umarm:
:bc: Schon wieder ein Verlust! :bc: Mein süßes, flauschiges Patennin Ella mußte nun doch gehen! :heulh: Susanne, Du hast alles versucht und getan für Ella und hast ihr ein wundervolles Zuhause gegeben. :umarm::kiss: Mein aufrichtiges Beileid an Dich, denn Du hast in kürzester Zeit soviele Verluste erleiden müssen...:flower::umarm: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Ella-Mäuschen, Du wirst sehr fehlen. :taetschl: Run free, süßer, kleiner Wattebausch. :sad1::heulh:
Run free kleine Kämpferin! 🌈🌈
Es tut mir so leid Susanne. Danke für deinen Einsatz und das Kämpfen, was du mit Ella so toll gemacht hast.