Paco, ich drücke deiner Zotti die Daumen, dass sie noch möglichst viele schöne Tage bei euch haben darf! :umarm:
Druckbare Version
Paco, ich drücke deiner Zotti die Daumen, dass sie noch möglichst viele schöne Tage bei euch haben darf! :umarm:
Alles Gute für Zotti
Die Daumen sind gedrückt, dass Zotti noch lange in Eurem Kaninchenclub beiben kann. :umarm:
:umarm:
Paco, natürlich drücken wir Zotti ganz fest die Daumen :taetschl: Kümmer dich um sie, vielleicht schöpft sie doch wieder Kraft. Das ist so lieb von dir, wenn du die Cunis mit ihr teilst. Alles Gute für euch :umarm:
Ich drück die Daumen, dass Zotti doch noch ein bisschen bleibt!
Zotti schläft ganz viel,ist aber insgesamt deutlich wacher.
Vielleicht kann ich sie doch noch vom Bleiben überzeugen?
http://www.abload.de/img/japey.jpg
Vielleicht kann ich sie doch noch vom Bleiben überzeugen? :good:
Alles Gute und ganz viel Kraft für Zotti :umarm:
Wie geht es Zotti denn inzwischen?
Zotti ist wieder völlig normal. Wir vermuten,dass sie einfach Probleme mit dem Bewegungsapparat hat und dies ihr Samstag sehr zu schaffen gemacht hat,warum auch immer.
Ich werde mal mit meiner TA über eine Schmerzmitteltherapie sprechen,denn beim letzten Röntgen war auch ein Wirbel auffällig.
Ansonsten hat Paco noch etwas mitzuteilen:
Wenn Cuni fressen olympisch wird,sind wir ganz vorne mit dabei!
120g in unter 4 Stunden! Mutti schlägt schon verzweifelt die Hände übern Kopf zusammen :rw:
Mal sehen, ob ich ihn morgen hoch gehoben kriege! :rollin:
LG
Ralf
Oooh Du bist morgen bei Paco? :herz:
Ich freue mich, dass es Zotti wieder etwas besser geht. :umarm:
Und für Pacos TA-Besuch drücke ich schonmal die Daumen, dass man zufrieden mit der Fressmaschine ist :D:umarm: