:ohje: Ich drücke der süßen Maus ganz, ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. :kiss:
Druckbare Version
:ohje: Ich drücke der süßen Maus ganz, ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. :kiss:
Hier werden auch alle Pfötchen nd Daumen gedrückt.
Gute Besserung Yila:taetschl:
Yila :taetschl: Daumen sind gedrückt!
:good: Daumen Drücker
Hallo Zweibeiner,
wenn ich mich mal unter der Woche melde, bedeutet das nichts Gutes ... Wir brauchen von euch alles an Daumen-, Zehen- und Pfotendrücker, was geht. Bitte!
Yila frisst seit Freitag nicht. Da war sie ja schon fast auf dem Weg zur Regenbogenbrücke mit ihrem Kreislauf. Der liebe Onkel Doktor, Tante Elke und Mama kommen einfach nicht weiter. Sie wurde auf den Kopf gestellt, gestern 3 x beim TA, heute 2 x. Blut bist auf Leber ok. Klar der Stein (ist aber fast draußen) und das blöde kaputte Becken.
Aber Hauptproblem scheint der extrem ausgedehnte Magen zu sein. Warum und wies, wissen die Zweibeiner nicht.
Und heute kam noch 40 Grad Fieber dazu, das aber heute Abend Gott sei Dank wieder weg war ...
Meine arme Freundin Yila .... Momentan hat sie die Nase voll von uns, sie bewegt sich null, hängt nur im Kuschelsack. Mama hat sie jetzt in der Transportbox auf unseren Tisch gestellt. Ich bin leider grad ziemlich penetrant, ihr wisst schon, die Frühlingshormone.
Bitte denkt fest an Yila, gell?
Anhang 162742
Euer Keks
:ohje: Alles was zur Verfügung steht wird gedrückt. Gute Besserung kleine Yila.
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. :taetschl:
Oh je... wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen!
Ich drücke arg fest die Daumen!:umarm:
Ich drücke euch die Daumen!
Oh Keks das sind ja keine schönen Nachrichten. Für Yila werden alle Daumen fest gedrückt - und 8 Pfötchen kommen noch dazu.
R.I.P Yila
Anhang 162906
Meine süße schwarze Kuschelmaus, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Es tut mir so leid, dass wir dir nicht helfen konnten. Wir haben eine Woche um dich gekämpft, aber gestern ging deine Kraft zu Ende. Danke an unseren lieben TA und Tante Elke, dass sie abends noch mal umgekehrt sind und dich erlöst haben. Du fehlst mir jetzt schon unendlich. Diese Woche hat uns noch enger zusammengeschweißt.
Du bist immer in meinem Herzen und wir sehen uns wieder.
In Liebe, deine Mama
Danke an alle, die mit uns mitgefiebert haben, Daumen gedrückt und wertvolle Tipps gegeben haben.
:bc: Yila kleine Maus ... machs gut ... grüß meinen Spike und Lotta von mir.
Astrid :umarm:
Oh Astrid, das tut mir so unendlich leid. :heulh: :umarm:
Mach’s gut, hübsche Yila. R. I. P.
Yila :sad1:
:bc: Yila, mach's gut :sad1::sad1:
Atrid, es tut mir so leid :umarm::umarm:
Danke, dass du so mit ihr gekämpft hast! :umarm:
:sad1: Das tut mir leid, kleine Yila Maus. Komm gut über die Regenbogenbrücke.
Astrid, das tut mir so leid um die süße Meerli-Maus! :bc::umarm: Aber es wurde ja alles versucht und wenn die Zeit abgelaufen ist....:heulh::sad1:
Yila:bc::sad1: