Wir sind auch schon sehr gespannt, was ihr Lola für Geschichten erzählt :freun:
Druckbare Version
Wir sind auch schon sehr gespannt, was ihr Lola für Geschichten erzählt :freun:
Die Abschlussaufgabe ist echt ne heile Idee. Dann werden wir mal kreativ :girl_haha:
Edit: nicht mit Brötchen in der Hand tippen, Zielgenauigkeit lässt zu wünschen über
Einen Krimi erzählen? :panic:
Los Mädels, und Ralf, haut rein in die Tasten:D
Also mir fehlt dafür die Zeit und ich meine Ralf ist auch erst heute Abend zurück. Katjaa? :rollin:
Ohje, wir sollen denn wir "Unkreativen" das bewerkstelligen? Wir haben nicht mal nen Namen für unser Team gefunden.:ohje:
Franny, Saskia, zu Hüüüülfe!!!
Das ist ja mal ne coole Sache! :froehlich::good: Ich übernehme Mareen und Ralf!
Hallo Lola, unser Team ist Heute ABend leider ausgeflogen und wir wissen nicht, wie wir das mit der Punktevergabe machen sollen.
Wir sind alle frühstens gegen 22 Uhr wieder Zuhause, eher später. :ohje:
Ich bin auch erst spät wieder zu Hause. Von meinen Teammitgliedern hab ich noch nichts gehört.:ohje:
Die Punkte können auch erst morgen früh verteilt werden, klappt es denn mit einem Krimi?
Liebe Grüße
Biene
Ich habe für unseren Krimi nun fast 2 Stunden gebraucht. Jetzt müssen ihn die anderen noch lesen.
Und trotz kürzen sind es immer noch zu viele Zeichen! :bc:
Aber die Idee ist toll! :good:
Fertig! Wir brauchen nur noch ein Bild, dann haben wir es! :froehlich::froehlich::froehlich:
Bild? :gruebel: Was für ein Bild?
Nee, nicht erweitern. Wir haben uns auch soooo abgemüht, drunter zu bleiben.:rw:
Katja go! :froehlich::froehlich: Ich bin zwar wieder @home, aber Du machst das bestimmt ganz toll!
LG
Ralf
Unsere Geschichte habe ich eingeschickt