Ja, darüber habe ich mich aus sehr gefreut :good:. Gibt noch mehr vegane Mannersachen, aber das Sortiment ist zumindest im Norden sehr eingeschränkt.
Druckbare Version
Ich habe grade veganen Tortellini Salat, nach diesem Rezept http://maedchenkram3583.blogspot.de/...ept-vegan.html, gemacht. Hui ist der lecker. :froehlich:
Hab heute endlich den Apfelstrudel-Cremoso probiert und meine neue Droge gefunden. :love:
Der Zitronenkuchen ist mein Liebling
Den hab ich noch vor mir, könnte mir aber auch gefallen. :D
Ich habe schon mal gefragt aber leider den Link nicht aufgehoben.
Wo gibts veganes Milchpulver ?
Ich kann den Kaffee nicht mit Sojamilch, Reismilch, Mandelmilch trinken.
Habe versucht mich daran zu gewöhnen. Bisschen normale Milch und ein bisschen Reismilch (auch mit der anderen Milch so gemacht ) es haut nicht hin.
Dachte ich mache es wie beid en Katzen mit der Futterumstellung hehe. Haut bei mir nicht hin
Ich trinke ihn jetzt wieder schwarz aber das macht mein Magen nicht lange mit.
Hier (also Ruhrgebiet) gibt es das mittlerweile in Bio-Läden. Vielleicht bei Euch auch? Ich mag die Hafermilch von Kölln gerne im Kaffee, vllt wäre das noch eine Möglichkeit. Meine nicht vegan lebenden Kolleginnen lieben das auch und erbetteln sich regelmäßig eine Portion.
Im Kaufland hab ich auch schon welches gesehen - ich glaub von Leha war der. Ich hab auch lange probiert, welche Milch mir im Kaffee schmeckt - bin bei der Oatly Hafermilch + Calcium gelandet: http://www.alles-vegetarisch.de/Getr...50ml-,art-4287
Flockt nicht aus und schmeckt gut im Kaffee und gibts auch im kleinen 250ml Pack. Schmeckt zwar etwas anders als Kuhmilch, aber man gewöhnt sich schnell dran. Gibts hier im Bioladen und im Veganz.
Ich hab auch die normale Hafermilch von oatly probiert - die ist komischerweise ausgeflockt.
Hab heute in ner ganz normalen Eisdiele leckeres veganes Erdbeereis gegessen - war lecker :good:
So, Zitronenkuchen hab ich mir jetzt auch einverleibt und für gut befunden. :good::rollin:
Heute kam meine Überraschungsbox von lucky-vegan.com , sind coole Sachen dabei, freue mich aufs ausprobieren:froehlich::froehlich:
Anhang 124504
Anhang 124505
Anhang 124506
Anhang 124507
Anhang 124508
Oh, der Erdnusstopf würde mich ja auch interessieren. :good:
Cool, viel Spaß beim testen!
Siehste mal Taty, man kann die Bilder hier einstellen, ohne vegane Repressalien befürchten zu müssen :D.