Danke für die Info :kiss:
Druckbare Version
Danke für die Info :kiss:
danke fridolin:froehlich::froehlich:
hast pn*g*
Mit den Mailantworten sind sie schneller als mit dem Verschicken. Es geht Montag wohl zur Post. :girl_sigh:
Meine fressen grade ganz schlecht Heu :scheiss::scheiss::scheiss::scheiss:
Gibt es schon ein Bild zu dem Heu??
Ach Taty danke :kiss:
Hmm ist ja ne Überlegung Wert das mal zubestellen
ich bestelle immer das Kräuterheu vom Kaninchenladen *g**g*
so jetzt habt ihr mich soweit.. habe auch 10 kg bestellt :rollin:
Schoko und Lavendel hab ich bis dato kein Heu fressen sehen, weder Schwarzwaldheu noch das vom Heu-Stadl. Heute morgen wagte ich es, bei den verwöhnten Trümmerzweigen in die leere Heuraufe zu tun. Elliot kam sofort angespurtet, glotzte das Heu an, drehte sich darauf hin links im Klo, rechts im Klo und pullerte vor lauter Empörung. :rollin: Danach hat sie es nochmal angeschaut, dran geschnüffelt, die Nase gerümpft und ist raus aus dem Klo. Eben hab ich Willow im Klo sitzen und das Heu mümmeln sehen. Sie ist ja auch eine Seele von Tier. Die anderen müssen sich jetzt dran gewöhnen. 20 kg reichen sehr lange. :rollin::rollin:
Bei Schoko und Lavendel war eben in einem Heuklo auch ein Böbbelhaufen, der vermuten läßt, das vor dem Output ein Heu-Input stattfand. :herz:
Ich dachte ich muss lang warten bis das Heu kommt...
Gestern Abend wurde es schon als Verschickt markiert :froehlich:
Mein Allgäu Heu ist heute auch gekommen - Die Schweinchen und Timmy haben sich richtig drauf gestürzt - für Trinchen muss ich wohl mal Heu backen. :rollin:
Hab Donnerstag bestellt über Ebay und heute schon da.
Ich habe Sonntag bestellt und heute war es da :froehlich::froehlich::froehlich::D
Ich bin schon so gespannt, wie es meine finden werden, müsste sonst eiligst Heuandi Hau Nachschub bestellen, wenn es ihnen nicht munden sollte.
Aber ich denke mal, so wie es auf dem Fotos aussah, dürften es zumindest die Schweinchen inhalieren
Hatte sie ja gebeten es erst Freitags loszuschicken, damit ich es, wenn alles glatt läuft, Samstags in Empfang nehmen kann, da muss ich nämlcih nicht terminlich aus dem Haus
Bin aber schon so gespannt
bei mir auch (So bestellt, Di da) :froehlich: und die Nasen findens scheinbar ganz gut. Und ich find es sieht richtig gut aus - gröber und heller als das Schwarzwaldheu, aber gut. Und vom Geruch hab ich mich gleich an Pferdestall erinnert gefühlt - so roch das Heu da auch immer ;)
Die werden sich bestimmt wundern, dass es gard so eine rege Nachfrage nach ihrem Heu gibt *g*
Ich besorge mir entweder von nem Bauern hier Heuballen (oft über die Sommerzeit) oder eben bei meiner Freundin im Laden in Karlsruhe.
Bei uns ist das Allgäu Heu diese Woche auch angekommen. Ich war nicht zuhause, hatte meinen Freund aber gebeten, es zu öffnen und zu füttern. Er rief mich an und meinte, ob die da Haschisch o.ä. rein getan hätten, die Kaninchen hätten sich richtig draufgestürzt und alles andere erst mal nicht angerührt. Sowas hätte er noch nie gesehen.
Diese Extrembegeisterung hat sich allerdings etwas gelegt.
Es ist da :froehlich::froehlich::froehlich:
......und ich muss sagen, so eine Spitzenqualität hatte ich schon lange nicht mehr gesehen
Hier nochmal ein Foto
http://up.picr.de/9772530xar.jpg
Ich bin sowas von begeistert:froehlich:
bio-heu was so billig ist? is da irgendein haken? :D
Kein Haken .......kopfschüttel.
Ich glaub lediglich, dass die anderen Anbieter ingesamt einfach sehr teuer sind.
Die Leute, die Heu beim Bauern kaufen können, bezahlen in der Regel nur 2-4 Euro je Ballen.
Klar das ist sicher nicht so luftig getrocknet worden, aber ein wenig überteuert, sind viele Anbieter schon
Natürlich ist Heu, wie Schwarzwaldheu, dass sehr speziell getrocknet und gelagert wird, sein Geld wert
.........aber an diesem obigem Anbieter kann man erkennen, wie günstig auch gute Qualität sein kann
Und der Service ist auch echt super, sehr netter Kontakt:good:
Stimmt, fand die auch total nett *g*
.........durfte mir sogar den Versendetag aussuchen und obwohl es Probleme mit der Überweisung gab, somit mein Geld noch nicht eingegangen war, haben sie das Heu schon auf den Weg geschickt.
Ne echt neue tolle Heuadresse:good:
fridolin wie hast Du denn überwiesen ?
Kann man auch normal überweisen ?
Ich hab doch kein Paypal-Konto
Ach ja noch was vergessen:Fressen Deine alle das Heu ???
ich freu mich ja schon, wenn Andrea Theresa für mich Zeit hat*g*