dieser entzückende kerl ist heute 8 jahre alt geworden:herz:
Druckbare Version
dieser entzückende kerl ist heute 8 jahre alt geworden:herz:
Ein stolzes Alter :good:
Herzlichen Glückwunsch :froehlich::flower:
herzlichen Glückwunsch Möchen :flower:
mein Fusselino wird jetzt auch 8 Jahre alt und hat noch genauso viele Hummeln im Popöchen wie Du :herz:
Happy Möhrsday :flower:
Happy Birthday :froehlich:
Unser Lehmännchen ist ja gestern auch 8 geworden und hat sich von den Damen verwöhnen lassen *g*
Leider ist er gleich in Anhockstellung gegangen, als Zweibein mit dem Knipsding kam und hat sich dann aus dem Staub gemacht :heulh: Vorher lagen alle drei so lümmelig da, während Lulu - wie üblich - mit wichtigerem beschäftigt war :secret: :
http://imageshack.us/a/img854/3563/img0501kz.jpg
uaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie süß sind die denn?! :herz::love::herz:
Zuckerschock :love:
ally, dein lehmännchen auch?:froehlich:
gott da will man sich ja am liebsten dazulegen, die sehen so weich aus:herz::herz:
Sind sie auch, danie :kiss: sie lassen sich sogar am Bäuchlein flauschen :herz: Akutelle Videos gibt's in ihrem VG-Thread, wir wollen ja Mo-chen nicht die Show stehlen, dem süßen Burtstags-Hoppel :kiss:
Happy Möhrsday Mo! :froehlich: :flower:
Sein Alter sieht man ihm absolut nicht an :D
klickst Du *g*
Vom Bäuchleinkraulen gibt's aber keine Bilder, da hab ich besseres zu tun, als zu knipsen :rollin:
:girl_pinkglassesf:
das Kuschelbild find ich :love::herz:
Alles Gute Lehmännchen :wink1:
irgendwann tacker ich ihn an der wand fest:scheiss:
als ich gestern abend das gehege zumachen wollte, hab ich vergeblich herrn lehmann gesucht, er war nicht im gehege. ne da saßen nur mottchen und mo.(brave nasen:herz:)
als ich dann unter dem esstisch nachsah (um den ich eine barrikade gebaut hatte) saß herr lehmann mit wehender mähne und rotzfrech guckend darunter. Dieser kecke gesichtsausdruck....:scheiss:
hinter ihm zwei hände hoch und zwei hände breit auf voller fläche keine tapete mehr:bc: ich hatte sonntag gerade an einer anderen wand neu gepinselt:heulh: als ich dann sagte "duuuuu, jetzt aber ab ins gehege" sprang er mit zuckendem kopf und po an mir vobei, der lacht auch noch über mich:arg:
und seit heute jagd er mein armes mottchen unendwegt:bc:. der ist voll in der rüpelphase, ich verkauf ihn an die nächste russische großfamilie die hier vorbeikommt:scheiss::scheiss::bc:
wenn er ja nur nicht immer so süße wäre:love::rw:
Lehmann, Lehmann, du bist aber gar nicht lieb zu deinem Zweibein :ohje:
Hat's denn wenigstens Spaß gemacht? :rollin:
danie, das wird schon wieder :kiss: Frühlingsgefühle halten ja nicht ewig an :umarm: