@Dani
Ich werde berichten :D
@Taty, Maike und Jana
Auf die Salami bin ich sehr gespannt :)
Druckbare Version
@Dani
Ich werde berichten :D
@Taty, Maike und Jana
Auf die Salami bin ich sehr gespannt :)
Wir haben heute wieder mit ein paar Komilitonen vegan gekocht. Ich finds wahnsinnig toll, wie interessiert und offen die sind :good:
War aber auch sehr lecker :girl_haha:
Edit: Ok, nicht 100% der richtige Thread, aber passt thematisch auch :D
Ich mache morgen das hier:
http://www.querbeet.de/Seiten/Rezept/?rezept=1543
Queerbeet ist ein Gemüselieferdienst in meiner region und es gibt eine riesige Rezeptdatenbank für alles mögliche an Gemüse :D
http://www.querbeet.de/Seiten/Rezeptideen/
Ich werde heute den Grünkohl kochen, den die einen Kanuggel nicht vertragen und die anderen nicht mögen.
Hoffe, er schmeckt mir auch ohne das würzige Fett aus der Mettwurst...
Naja, zudem koche ich das allererste Mal Grünkohl.
Tu etwas Räuchertofu mit rein, oder veg. Zwiebelschmalz.
Die Salami schmeckt sehr gut :froehlich: Die werde ich mir öfters mal holen :)
Ich finde ja "wie feine Leberwurst" von Tartex total lecker :rw::herz:
Dieses WE ist die große Veggie-World-Messe in Wiesbaden, aber ich schaffs nicht hin leider. :ohje:
Aldi Nord hat diese Woche gaaaanz viele vegetarische Brotaufstriche / Burger und andere Leckereien im Angebot. :wink1:
Nun wollte ich mich heute auch eindecken, aber bei meinem Aldi gab es nur noch genau eine Streichcreme und das war ausgerechnet Papaya-Curry, wo ich doch kein Curry mag. :rollin:
Mein Vater schaut aber bei seinem Aldi nochmal nach. :love:
Ich hab mir ja gestern vegetarische Schnitzel und Burger bei Aldi geholt. Aus den Schnitzeln machte ich Geschnetzeltes. War sehr lecker! :herz:
Ich mag die Streichcremes von Kaufland am liebsten. Mir fällt grad der Name nicht ein.:scheiss:
Die von Bio-Zentrale? Habe ich letztens das erste Mal probiert :good:
Ich finde die Würstchen von Kaufland auch lecker. Die von Vegetaria. :love:
Von Aldi habe ich nur noch einen Aufstrich ergattert, der Rest war schon weg. :scheiss: