Solche Teppiche gibt es auch bei Tedox, 50x80 groß und kosten 1,75 gibt es auch eine Nummer größer.
Und ein Tedox ist bei unserer gemeinsamen TÄ um die Ecke :umarm:
Ich kann dir ja wenn ich komme zwei zum Probieren mitbringen.
Druckbare Version
Solche Teppiche gibt es auch bei Tedox, 50x80 groß und kosten 1,75 gibt es auch eine Nummer größer.
Und ein Tedox ist bei unserer gemeinsamen TÄ um die Ecke :umarm:
Ich kann dir ja wenn ich komme zwei zum Probieren mitbringen.
Gerne Juu!
Ja dann, können die Teppiche wohl von der Wunschliste gestrichen werden.Ich kaufe sie dann doch selber *g*
:girl_haha::girl_haha:
nicht hauen! :girl_haha:
Ich werde im entsprechenden Thread auch nicht mehr mitmischen! Versprochen! Am WE werde ich nicht online gehen können und am Montag bin ich damm im KH.
Dort gibt es nur für Privatpatienten Inet. Bin ich nicht. Mein Handy ist zwar Internetfähig, lesen geht da grad noch aber Schreiben ist schon sehr, sehr anstrengend.
LG
Annika
alles liebe und gute besserung dir (oder euch (=hatty)?)!!
:umarm::kiss:
schiva
Annika... alles Gute für dich! :umarm:
Alles Gute, Dir solls auch endlich mal besser gehen!!! :umarm:
Pssssssssssssssssssstttttt an alle Hatty-Fans:
Nicht der Hatty verraten und heimlich hier mal reinschauen:secret:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=82700
Huhu!
Vielen Dank für die Genesungswünsche! (die Hatty derzeit nicht benötigt. Sie turtelt munter mit Claus rum).
Den Link zu Hatty's Geschenkeliste habe ich bisher noch gar nicht gesehen *schäm*. Die Woche war anstrengend und ich komme im Moment nur mit Handy ins Inet.
LG
Annika
hatty, ist einfach ein tier das einem ein lächeln ns gesicht zaubert ...für mich ist sie jetzt schon einen ikone :herz:
Hallo :wink1:
Sooooo es gibt so einiges zu berichten!
Hatty hatte Besuch von der Tierheilpraktikerin und wir werden es mit zwei neuen Mittel versuchen. Mal sehen, ob wir dem Sabber Einhalt gebieten können.
Zudem waren wir beim Tierarzt. Lucky war fällig was die Schneidezahnkorrekur betrifft und der Hatty wurde dann auch direkt mal ins Schnäuzelchen geschaut.
Die 5, noch vorhandenen Backenzähne, standen ziemlich hoch. Also wurde ein neuer Termin zur Korrektur gemacht. Montag waren wir dann dort.
Hatty hat die Narkose gut überstanden und nun sind die Beisserchen wieder ordentlich. Die Tierärztin hat bei der Korrektur festgestellt, dass sich Beläge auf der Zunge und den hinteren Maulschleimhäute befinden. Vielleicht ein Pilz, der könnte auch Grund für den vielen Speichelfluss sein.
Wir behandeln nun auch noch 14 Tage mit Nystatin.
Hatty hat eine ziemlich hängende Unterlippe, tja.. wer kennt das nicht. Wir werden alle nicht jünger, das Bindegewebe ist nicht mehr wie bei einem Teenager und die böse Schwerkraft tut den Rest ... :girl_haha:
Da läuft der Sabber dann auch ungehindert raus. Schüttelt sie dann das Köpfchen oder putzt sich, so ist sie ruck zuck nass von den Ohrenspitzen bis zu den Vorderäufen.
Heute Abend zieht Hatty mit Lucky für eine Woche aus. Wie alle meine "Innis". Denn bevor die Reha anfängt, fahren wir noch für eine Woche zu Freunden nach Süddeutschland.
Also: Hatty macht Urlaub und ich auch :wink1:
LG
Annika
Dann wünsche ich Hatty, Lucky und euch einen tollen Urlaub und vor allem in der Reha ganz viel Erholung und gute Besserung :umarm:
Wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub :umarm:
:rw::rw: Ein wenig mehr Diskretion wäre ja bei dem Thema auch nett. :rw: Das ist der Hatty-Maus bestimmt ganz furchtbar peinlich, wenn du hier so öffentlich über ihre "Problemzonen" spricht. :dudu: Annika, das war nicht sehr rücksichtsvoll...:o\\
Aber wir sind ja hier unter uns :girl_haha: und Hatty-Maus kennt sich im www auch nicht so gut aus. Ich finde es sooooooooooooo toll wie die Kämpfermaus eine Narkose nach der anderen "wegsteckt" und weiterfuttert und dank dir, liebe Annika,:umarm: ihr Leben mit dem süßen Lucky so geniessen kann. :herz: Lucky ist sooooooooooo ein süßer Fratz.
Lieeeeeeeeeeeebe Annika, Claus, Hatty, Lucky und alle Innies.....
Wir wünschen euch einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub! http://www.smilies.4-user.de/include..._water_041.gif
LG Iris, Moppel, Pünktchen, Paulchen, Lilly, Schmuse-Felix+Linda
ach ja und seit gestern das kleine Igel-Baby Fritzchen :wink1:
Dem schließe ich mich natürlich an!
Kommt alle gesund, munter, erholt und ausgeruht wieder!!!:girl_sigh:
Sehr schönen Urlaub für Mensch und Hasis:umarm::umarm:
Hallo Hatty! :wink1: Ich habe deiner Mama eine "nerve-PN" geschrieben! :rollin:
Ich (und auch deine anderen fans) freuen uns, wenn du dich uns mal wieder zeigst! :secret::girl_sigh:
LG