Wir auch. Reicht und auch. Aber bei vielen Serien die so empfohlen werden, heißt t es dann : netflix:coffee:
Druckbare Version
Wir hatten mal Disney & dann gekündigt...
Wir schauen nicht viel...
Wir haben um WZ kein TV. .
Wir schauen fast nie etwas... uns reicht das total..ich bezahl dafür nicht noch mehr bei 10 min im Schnitt pro Tag. .:rw::rollin:
So, mein Mann ist per Bahn kurz vor Mitternacht wieder angekommen & schläft jetzt... und ich werde jetzt noch den Hundewuff rauslassen & dann auch versuchen zu schlafen...
Morgen müssen wir zum Tierarzt... nur um die gewünschten Floh- und Zeckenmittel zu bekommen... das werden teure Tabletten....:scheiss:
Und die arme Maus ist eh so ängstlich...
Hej ihr Lieben...:wink1:
Schlaft ihr denn inzwischen alle durch? Mir passiert es jetzt immer häufiger, dass ich beim Lesen oder beim Serie schauen einfach einschlafe...gähn... & dann werde ich zwischen 3-4 Uhr wach, putze mir die Zähne & manchmal muss ich dann auch die Kontaktlinsen noch raus machen etc...
Und morgens, wenn ich aufwache, liegt jetzt immer unser Hundewuff bei mir auf dem Bett...:herz:
Das ist bei gerade auch so..ich schlafe beim TV ein, wache dann zwischen 3 und 4 auf, schlafe zur Zeit dann aber Recht schnell wieder ein. Gerade ist eine gute Phase
Oh, wie schön, dass Du wieder so schnell einschlafen kannst...:umarm::good:
Ich würde am liebsten im Bett bleiben, wenn ich an den Monat denke...:rw: Zum üblichen Homeschooling, Musik, Sport etc. der Kinder, Haushalt & arbeiten, kommen noch Wettkämpfe, 2 Geburtstage, 2 Konzerte.... :panic:
Eigentlich nie... :rw:
Da hab ich einfach keine Zeit für... aber ich entspanne ab und zu mit Mimi auf dem Bett, wenn wir kuscheln...🥰
Ich war letzte Nacht alle 2 Stunden wach und konnte teils auch nicht gleich wieder einschlafen. Ich hab Schnupfen, so heftig wie schon seit Jahren nicht mehr, die Nase läuft wie ein Wasserfall und Niesattacken vom feinsten.
Meine Enkelin hat mich wohl mit dieser Seuche angesteckt, Killervirus.
Ach je... :umarm:
Gute Besserung :flower:
Mein Sohn hat das auch seit 1-2 Wochen..aber ich bin unsicher, ob das doch eine Allergie sein kann, weil meine Familie & ich auch Heuschnupfen haben.
Zeit mit meiner Familie macht mich doch glücklich...:D
Morgen bekommen wir Besuch, also werde ich gleich backen... & am Wochenende fahren wir 6 mal kurz zum Strand... ich liebe den Strand & das Meer...:herz:
Danke... das ist lieb...:herz:
Seit ich hier in DK lebe, bin ich viel glücklicher & zufriedener...
Und ab und an kurz ans Meer bringt wirklich viel...
Trotzdem ist ein Leben als Mama von 3 fast gleichaltrigen Kids, die so aktiv sind, nie unstressig...:girl_haha:
Wir sagen auch immer, Kinderkeime sind die schlimmsten :girl_haha: ich röchel auch immer noch :coffee: Und nu hab ich auch noch eine estrem schmerzhafte Nagelbettentzündung am Daumen. Gestern innerhalb weniger Stunden entwickelt, ich dachte mein Finger fällt ab :bc: Sowas hat ich noch nie, dank Zugsalbe konnt ich einigermaßen schlafen, aber ist immer allles noch dick und schmerzhaft.
Danke ihr Lieben, jetzt hab ich auch noch Husten. Meine Tochter hat nichts und der Kleinen soll es auch wieder gut gehen und ich schniefe und huste mit dickem Kopf vor mich hin. :heulh:
Glücklicherweise ist Feiertag und langes Wochenende und das Wetter ist auch nicht gut, also Couch angesagt.
Mööp, dir gute Besserung.