Hallo Schlappi. Ich bin jetzt auch Teil des Teams. Ich werde mal sehen, dass ich für dich und Edgar noch in diesem Jahr ein Paket auf den Weg schicke.
Druckbare Version
Hallo Schlappi. Ich bin jetzt auch Teil des Teams. Ich werde mal sehen, dass ich für dich und Edgar noch in diesem Jahr ein Paket auf den Weg schicke.
Hallo lieber Schlappi, Du alter Tiefbaumeister :moil:
Bei dem Wetter kann man ja nicht so gut bauen, da haben wir (Michaela, deine Patentante u. ich) gedacht, dass Du auch gut im Pakete auspacken bist und Dir und Edgar eben eins zugeschickt. Natürlich dürft ihr die Sachen auch mit Fiene und den anderen Kumpeln und Kumpelinnen teilen :D
Schlappi ist ziemlich sicher, dass dein Zooplus Paket angekommen ist, liebe Tante Birgit! :kiss:
Es stand nichts dabei, aber es muss von dir sein. :love:
Vielen lieben Dank! :herz: :kiss:
Es kamen weitere Pakete aus dem Kaninchenladen, zwei haben wir noch nicht ausgepackt, weil heute wieder so viel los war...
Wird aber schnellstmöglich nachgeholt.
Danke schonmal an alle! :flower:
Viele weitere Pakete sind angekommen, ganz lieben Dank für alles! :kiss: :flower:
Wir sind immer noch mit Auspacken beschäftigt. :rw:
Hauptsache, du hast genug Lagerkapazitäten.:rollin:
Freut mich ...viel Spaß beim weiteren auspacken...:froehlich:
Heute kam noch ein Päckchen von Tante Marianne an:froehlich: , vielen Dank! :kiss:
Mit einem Brief, und in dem Brief steht, dass Schlappi nun gar nicht so tief zu graben braucht, weil die lauten Böller dieses Silvester gar nicht abgefeuert werden dürfen.
Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht, findet Schlappi! :good2: :party:
Rechtzeitig am Heiligabend kamen für Schlappi noch zwei Pakete aus dem Kleintier Bistro an! :froehlich:
Danke liebe Carmy :kiss: und Désirée und Martin! :kiss:
Allen im Bunny-Village wünsche ich stets Gesundheit, Glück und Freude fürs neue Jahr:silvester:
Hallo Schlappi, alles liebe und Gute zum 3. Geburtstag :happy_birthday:.
Dir, deiner Fiene, deiner Mama Silke und allen flauschigen Mitbewohnern im Bunny Village wünsche ich ein gutes und gesundes neues Jahr :umarm:
Auch freue ich mich, dass es mit dem Päckchen noch rechtzeitig zu Weihnachten geklappt hat. Danke für die schöne Patenmail. Du bist jetzt im besten Kaninchenalter für die Gründung einer eigenen Tiefbaufirma. Genug Referenzen hast du geliefert, damit die Kundschaft anfragt. Sei weiter so fleißig am graben und buddeln, erfreue dich deines Lebens und bleib für uns so ein Sonnenschein :herz:.
Ich knuddel dich mal aus der Ferne :knutsch:. Sag deiner Mama Silke einen lieben Gruß.:flower:
Hallo Schlappi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Bleib weiterhin so gesund und genieße Dein Leben mit Deiner Fiene:kiss:
Viel Erfolg mit der neuen Tiefbaufirma.
Liebe Grüße von Deiner Patentante:wink1:
Hallo lieber Schlappi, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und auch, daß Du noch viele Jahre mit Deiner Fiene zusammensein kannst. :flower::taetschl::herz: Und als besonderes Geschenk teile ich Dir jetzt mit, daß ich ab heute Deine Patentante bin! *g*
Lieber Schlappi,
jetzt hätte ich doch fast deinen Geburtstag vergessen ... Alles Gute zu, Geburtstag und natürlich auch für das neue Jahr. Bleib gesund und tapfer und viel Freude bei deiner Feier mit deinen Kumpels.
Liebe Grüße von deiner Patentante Michaela :froehlich:
Euch allen ein fröhliches und gesundes neues Jahr! :flower:
Vielen Dank für die Glückwünsche zu Schlappis Geburtstag! :kiss:
Vor zwei Jahren stand es so kritisch um Schlappi, doch er hat es uns allen gezeigt! :good:
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! :umarm:
Das Geburtstagspaket von Tante Elke ist angekommen und wurde gerade ausgepackt. :froehlich:
Vielen lieben Dank! :herz:
Fotos gibt's heute abend. :strick:
Ohhh...Schlappi hat Geburtstag :flower: mein kleiner süßer Superschlappi, ich wünsch dir alles alles liebe, bleib gesund du kleines tapferes Kerlchen, damit du weiter ein schönes Kaninchenleben mit deiner Fiene genießen kannst :happy_birthday: