Oh jee, gute Besserung für den kleinen:kiss:
Druckbare Version
Danke euch :kiss:
Ich frag mich nur wie ihm die Tierärztin ins Mäulchen gucken will, er beißt doch wie ne kleine Piranha :rw: Vielleicht kann er jetzt aber auch gar net mehr beißen, ich lass mich mal überraschen :rw:
Hoffentlich ist es nix schlimmes :ohje:
Ja, bei den kleinen Tierchen ist es immer schwer Krankheiten usw. zu behandeln. Gerade war er wach und hat seine geraspelte Gurke verdrückt. Ein Glück futtert er wenigstens was :girl_sigh:
Ich musste Anton ja mal Salbe in ein Auge schmieren, das war nen Spaß. Wusste gar nicht wo und wie ich den festhalten sollte :rollin:
Ninim musste bei der Tierärztin bleiben und wurde in Narkose gelegt :bc: Eben bekam ich den Anruf, dass er wieder wach ist :froehlich: Seine Zähnchen sind eine Baustelle :ohje:
Sie hat sie gekürzt, er bekommt nun Antibiotika, und eine Infusion. Ein Backenzahn wächst schief und ist riesig, es könnte ein Tumor dahinter stecken da muss man abwarten.
Nachher können wir den kleinen armen Wurm wieder abholen.
Ich bin jetzt erstmal froh, wenn wir unseren kleine Kampfkugel wieder daheim haben :)
alles gute für den kleinen :umarm:
Oh jeee, der arme Drops:ohje:, hoffentlich kann er jetzt wieder futtern:good:
Wir werden heute abend hier zuschlagen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...700?ref=search
Sind wohl insgesamt ca. 15 Tiere, 2 Buben, 8 Mädels ( möglicherweise wieder tragend) und noch ein paar Jungtiere :ohn2:
Mal gucken, werden wohl 2 bei mir einziehen, heute abend kommt noch ein zweites Rad rein und dann gehts los:
http://abload.de/img/100_93049zpx1.jpg
Die nächsten Tage kommt meine bestellte Nagerhütte, dann könnte ich die zwei ggf. trennen oder sie ziehen erstmal zusammen da ein, oder,oder,oder...:rollin::rollin::rollin:
Du hast noch eine Nagerhütte bestellt? :rollin:
Ne Kleine, für Pflegies, 80*50 :rollin:, aber die ist so konstuiert, das ich die jederzeit erweitern kann und mit nem Eckteil kombinieren kann, hat ein abschraubbares Seitenteil:D:good:
Sollte ich mal kein Bock mehr auf Pflegies haben, kann ich noch ne Eckhütte draus machen oder ich verkaufe das Teil, für Nagerhütten kriegt man immernoch gut Geld:good::D
Cool :good:
Rate mal, was morgen zwischen 9.00 und 14.00 Uhr kommt :fin:
Naja, ich hole nachher schon mal Geld - Tragehilfe bis in den 2. Stock, dafür reicht sicherlich kein Fünfer :rollin::rollin: zur Not muss ich halt allein hochwuchten; zum Glück ist es eine zweigeteilte Hütte, 60x50x55 = 30 kg wird zwar ätzend werden, ist aber noch machbar.
Für n lächeln und n 10er würd ich sowas immer schnell machen, aber wie das ein stumpfer Lieferant sieht ... :D
Bei meiner Matratze vor rd. 1,5 Jahren hat das nicht geholfen, da hab ich sogar mit 20 € gewedelt, keine Chance :rollin:
Ob Baumärkte die Dingers verleihen, womit man schwere Kartons die Treppen raufbefördern kann? Ich komm gerade nicht auf den Namen.
Du meinst eine Sackkarre?
Ja, genau. Ich frag nachher einfach mal im Baumarkt.
Ah, super - dann sollte das gut gehen *g*