Denke ich auch! :good:
Druckbare Version
Ich habe gerade mal auf meinem neuen Computer Thunderbird eigenrichtet, sodass ich meine E-Mails jetzt wieder sofort angezeigt bekomme.
Und habe dann auch gleich wieder zwei Nachrichten gehabt bezüglich des Jubiläums-Quizzes *g*
Was so das ist, was ich zur Zeit mache: Antworten durchlesen, Liste führen, wer wann wie geantwortet hat,... :strick:
Ich war heute in unserem Tierheim Kaninchen pflegen.
Ein Teddy musste einen Haarschnitt verpasst bekommen und die Löwenköpfchen brauchten auch was Pflege.
Dann durfte ich noch die Handaufzucht gucken.:love:
Gerade mal 2 Wochen alt.:love:
Ich war heute auch Beim Tierarzt; mein kleiner Pflegling hat jetzt eine schicke Intimfrisur. :rw:
Und er hatte Eine Talgdrüsenverstopfung, die entfernt wurde. *g*
Heute morgen kurz ein paar Vermittlungsthreads fürs VMT aktualisiert.
Ich hab heute schon gemoddelt :rollin:
Langes Beratungsgespräch geführt das über die Hotline reinkam.
Schutzvertrag für Flocke fertig gemacht und die Besitzerin beruhigt.
QUOTE=Lena B.;3302593]Ich bereite grade, zusammen mit zwei anderen Aktiven ein Seminar für Tierheim-Mitarbeiter zum Thema "Kaninchen im Tierheim" vor, das am Samstag statt findet :strick:
Das ist mein erster Vortrag dieser Art und ich bin schon ganz gespannt :secret:[/QUOTE]
Danke :kiss: Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es glaufen ist.
Wir hoffen, das wir das in Zukunft öfter machen können.[/QUOTE]
Das finde ich eine sehr gute Sache und vor allem sehr, sehr wichtig.....:good:
dann habt Ihr aber Glück, dass das TH diese Beratung annimmt....es wäre so toll, wenn sich auf diese Weise in vielen TH was ändern würde.....:girl_sigh:
Ja, es kommen ja tendenziell auch eher nur die TH, die etwas lernen wollen.
Aber auf lange Sicht wird es, meiner Meinung nach, ganz klar in eine positive Richtung gehen mit der Kaninchenhaltung. Es gibt immer mehr TH, die sich informieren und was ändern wollen.
P.S.: Wenn ihr TH oder auch einzelne TH-Mitarbeiter kennt, die Interesse an so was hätten, freuen wir uns immer sehr über nette Kontakte! :secret:
Ich komme auf Dich/Euch zurück Lena, wir planen gerade richtig viel im TH Aachen.:secret:
Eben gerade eine Telefonberatung zu einem einzeln sitzenden Kaninchen (Partnertier war verstorben) gehabt.
LG
Ralf
Ich habe gestern und heute ganz viele Infostand- und Messen-Öffentlichkeitsarbeit gemacht: Termine sortiert, aufgelistet, aktualisiert, an Britta für die HP und an Franny für die Facebook-Seite geschickt und in den Kalender und die neue Übersichtskarte eingepflegt.