Sehr gern :freun:
Druckbare Version
Ach er ist zum knutschen,süß:love:
Ach Almuth!
An den Augen sehe ich zwar dank deiner Pflege und Hege ncihts, aber er sieht wirklich ein wenig bedröbbelt aus...
Ich wünsche dem Süßen alles erdenklich Gute!
Nein, ich weiß: Die Zahnkorrektur hilft nicht wirklich. Aber man darf ja auf Wunder hoffen. Und immerhin gab es ja auch mal die Petersilienzeit... :ohje:
LIebe Grüße
Dagmar
Ach Marek :love:
Gute Besserung!
Dagmar, das ist dieser sch... Erreger.
Man kann machen was man will, der Rotz kommt sofort wieder. :ohje: Vielleicht spielen da auch die Zähne keine Rolle, sondern einfach das Gefühl nichts zu riechen und einen Dröhnkopf zu haben, so stelle ich mir das jedenfalls vor. :ohje:
Blöder Schnupfen :bc: Marek armes süßes Knöpfchen :herz: ich drück dich mal feste :umarm:
Ja, so wird es wohl sein... :ohje:
Achmenno, der kleine Marek hat aber auch so viele Baustellen... :ohje:
Marek und auch Du liebe Almuth: seit tapfer und haltet durch :good:
.. wir drücken euch auch alle Daumen und Pfoten, es m u s s doch mal besser werden, mein süßer kleiner Marek:taetschl:
Marek, ich drück dich mal ganz fest und hoff, dass es dir irgendwann mal wieder besser geht!:umarm:
Armer Marekschatz, dieser saublöde Schnupfen :ohje:
Ich bin zur Zeit selber erkältet u. hab´ die Nase total zu, da kann ich mir gut vorstellen wie Marek sich fühlen muss :ohje::umarm:
Danke Euch :umarm:
Armer Marekschatz wir Drücken ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht:umarm::umarm:
Du Almuth :D über was würde sich denn Marek und Bellana besonders freuen? Ich würde euch gerne zu Weihnachten mit einem Päckchen eine Freude machen :kiss:
Das ist lieb von Euch :umarm:
Marek freut sich über Babygläschen (da mag er alle, die für Nins geeignet sind) und Vitakuller "Just for Kids". Bellana ist ja in Bezug auf Futter völlig unkompliziert. Ihr könnt ihr mit jeder Art getrockneter Blätter eine Freude machen oder auch mit SBK und Apfelchips.
Danke auch Euch, Susi und Renate für Eure gedrückten Daumen.
:wink1: Ist notiert...:umarm:
Marek war heute auch beim TA, seine Zähne wurden gemacht. Positiv ist, dass seine Augen nicht mehr eitern, sein Schnupfen ist aber unverändert.