Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute waren wir wieder in der Tiho zur Kontrolle, denn die Op war vor 14 Tagen. Es konnten nur die oberen Fäden gezogen werden, da es Wundheilungsstörungen gab. Das heißt leider, erstmal weiter nur durchs Gitter kuscheln, den blöden Kragen weiter anbehalten und vetbeds und pipipads waschen. Das Gewicht war konstant und das ist gut so. Aymee kam gleich ans Gitter und Bunny hat ihr erzählt, was wieder so war.
Es dauert also und ist generell auch nicht ungewöhnlich. Jedes Kaninchen ist da anders. Anhang 211982
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich brauche grad alle Kraft, um das Erlebnis mit Bunny zu verarbeiten und seit meine Ta letzten Donnerstag „übernommen“ hat, machen wir endlich ganz winzige Fortschritte bei der Wundheilung. Ich finde gerade keine Worte… und die, die ich im Kopf habe, wären nicht jugendfrei. :bc:
Anhang 212090
Anhang 212092
Nach der Behandlung sind wir beide sooo durch…
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
…was für Fäden
Anhang 212112
Nicht schon wieder… Du nervst echt
Anhang 212113
Heute habe ich mir ausnahmsweise Blütenpollen verdient!
Der aufmerksame Leser weiß, dass heute die Fäden in der Klinik hätten gezogen werden sollen, seit Donnerstag kommt aber zum Glück wieder meine Haus- und Hoftierärztin… und Anke… und morgen ist Kontrolle - da sollten die restlichen Fäden gezogen werden. Anke weicht und löst die eiterkrusten nach Anweisung von ihr und muss dann jeden Tag Fotos von meinen Ohren machen… jetzt dürft ihr raten, wo die Fäden geblieben sind… ich bin ganz schön sauer … Anke auch … Heute gingen meine Augen einigermaßen, aber ihr wisst ja - HNO hängt irgendwie zusammen und das, was flüssig ist, sucht sich seinen Weg… es wird wohl noch dauern, bis es soweit verheilt ist, dass der doofe Kragen ab kommt und wenn dann da keinen Mist baue, darf ich endlich ohne Gitter mit Aymee kuscheln.. nachdem wir, natürlich synchron, die Fronten geklärt haben. Im Moment ist klären noch zu gefährlich… und weh tuts auch