Tomati :rollin:
Druckbare Version
Tomati :rollin:
Muig, hier ist wieder euer Keks. Leute, die letzten Tage waren hier sooooooo aufregend! Am Do kam die Tante Elke abends zu uns. Das bedeutet nix Gutes ... Maniküre war angsagt. Naja, immerhin besser als zum Weißkittel geschleppt zu werden. Und Tante Elke hat mir sogar Tomati mitgebracht. Hab mich zuerst geziert, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen. Danke liebe Elke :kiss:.
Aber der Oberhammer kam am Freitag Abend: Das neue Gehege! Vom Schreiner angefertigt. Wir leben jetzt wieder im Wohnzimmer, auf Fensterbretthöhe. Und was soll ich sagen ... es ist phantastisch. Jetzt muss Mama nicht mehr Angst haben, dass wir ihr zwischen die Füße geraten.
Sie sagt, dass ist das vorgezogene Weihnachtsgeschenk für Kaninchen und Quiecker.
Anhang 161399Anhang 161400
Wir wünschen euch einen kuscheligen 1. Advent,
euer Keks und Damen
Anhang 161401Anhang 161402Anhang 161404Anhang 161405
Hui, lieber Keks, da habt ihr aber ein wirklich schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen :good:
Wieder im Wohnzimmer bei Mama und dann so ein schönes neues Gehege, wo ihr vor einem erschrockenen grummeligen Tomte sicher seid.
Genießt es und euch auch einen schönen ersten Advent :flower:
Gell das ist ein cooles Gehege. Hat Mama leider alle Rücklagen gekostet, aber unsere Sicherheit und Wohlbefinden gehen vor :girl_haha:
Euch auch einen schönen 1. Advent, liebe Gwendolyn :kiss:
:good:Sieht toll aus!
Auch von hier einen geruhsamen ersten Advent
Das wünschen wir euch auch, liebe Dagmar :kiss:
Keks:herz:
Ich sag nur: Wow, der Hammer. Da habt ihr jetzt aber ein ganz tolles Zuhause :love:
Klasse :froehlich:, das sieht richtig gut aus :good:
Muig einen schönen 2. Advent. Sind heute später dran, Mama hat bereits das neue tolle Gehege saubergemacht. Da stell ich ja schon hohe Ansprüche.
Ich sags euch, wir hatten eine aufgregende Woche. Di Abend entdeckt Mama, dass es mir nicht gut geht. Fressi war übrig, ich sehr still ... und Auge bisschen put ...
Anhang 161593 Anhang 161594
Mama hatte schlaflose Nacht, für mich gabs Salbe und Schmerzmittel und natürlich gleich morgens zum Weißkittel. Der war auch bisschen sprachlos. Ich hab mich wohl irgendwo angeschlagen, da ist die Schleimhaut der Nickhautdrüse geplatzt. Schafft nicht jeder, hihi.
Jetzt ist wieder alles gut, bin wieder der Alte und sorge hier für Ordnung. Meine Mädels waren anz schön durch den Wind ohne mich ....
Von Tante Elke gabs dann leckere Belohnung am Do.
Anhang 161595
Schönen Sonntag, euer Keks
:ohje: :taetschl: Dann mal gute Besserung und trotzdem einen schönen 2 Advent.
:bc: AUA am Auge.
Gute Besserung :taetschl:
Oh Keks was machst du denn für einen Mist? Gute Besserung weiterhin.
Alles Gute für Keks.
Wie geht es ihm denn jetzt?:umarm:
Alles wieder gut wie wenn nichts gewesen wäre :froehlich:
Das ist toll.:kiss:
Schön das Keks wieder fit ist :)
Muig, Keks wünscht euch einen wunderschönen 3. Advent. Danke für all eure Daumendrücker, mir geht es wieder blendend, als wäre nichts gewesen ...
Hey, hab ich euch gesagt, wie mega das neue Gehege ist? Hhi, Mama dachte ja, es kehrt Ruhe ein. Ich renn ihr nicht mehr zwischen die Beine und so und das Betteln hört auf.
Falsch gedacht, Mama! Jetzt bin ich ja auf Augenhöhe und habe rausbekommen, wo es zur Küche geht. Also in Position bringen und ordentlich muigen ...
Anhang 161817Anhang 161816
Den Mädels habe ich es auch beigebracht. Kann ja nicht sein, dass ich alles alleine machen muss. Zu 4 klappt es noch viel besser ...
Anhang 161818
So, ich halte jetzt Ausschau, ob es wieder lecker Fressi gibt.
Tschüß, euer Keks
Na da habt ihr ja die perfekte Aussichtsplattform bezogen :D . Schön das es dir wieder gut geht kleiner großer Keks. Und ordentlich muigen um Futter zu bekommen.
Euch auch einen schönen dritten Advent :kiss: