die Chancen, daß er nie wieder niest, stehen schlecht
die Chancen, daß er keinen akuten schub bekommt, stehen gut, weil er ein junges, gesundes Kaninchen ist :umarm:
Druckbare Version
ich danke euch:umarm: es ist nur so dass seit letztes Jahr die Krankheiten hier nicht abreißen :( und eine Hiobsbotschaft nach der anderen kommt :(
:umarm:
so seit vorhin kein nieser mehr von lehmann und mottchen ist recht agil, niest aber nach wie vor
Ich dachte immer, ich würde mich verrückt machen wegen der Kaninchen, aber du Danie, topst mich um Längen!! :umarm::umarm:
Hey, das Herr Lehmann mal niest ist nicht weiter schlimm.
Bei mir niest immer mal wieder das ein oder das andere Kaninchen, auch welche die gar nicht in Schnupfergruppen sind.
Und ich hatte 2013 eine ewig lange Phase wo alle Kaninchen dauernd krank waren :-((
Ich dachte das nimmt kein Ende mehr....
Aber, seit ein paar Wochen ist hier tatsächlich krankheitsfreie Zone und ich war schon ungewöhnlich lange nicht mehr bei meiner TÄ :D
Steffi seit ich Motte habe und das sind jetzt 5 Jahre, hat sie ständig was, sie schreit bei allem hier:girl_sigh: lange gesundphasen kenn ich nicht, ich selbst bin zur Zeit nicht wirklich aufm Damm. da bin ich wahrscheinlich übersensibel :rw:
naja gerade hüppeln beide hier rum, mottchen liegt seit gestern am liebsten außerhalb des geheges auf der Fussbodenheizung (die es im gehege natürlich nicht gibt)
So hier mal ein paar Bilder. Lehmann hat zwei neue Lieblingsplätze und Mottchen macht sich lang und jetzt gerade mach ich Gehege sauber und es ist Chaos :panic: und wenn das dann endlich fertig ist, darf ich den Vorraum noch staubsaugen und wischen
Danie bat mich die Fotos hier zu posten ...:rw:
Ich hoffe es gefällt dir :kiss::kiss:
http://abload.de/img/img_4746habik.jpg
http://abload.de/img/img_4747jzx9h.jpg
ja es gefällt mir :heulh: danke danke danke Pimpi:umarm:
so schön :herz::love:
Alles Gute danie :umarm:
jetzt muß ich auch weinen :heulh: ach Möchen :heulh:
Das freut mich ...:love::umarm:... :taetschl:..nich mehr weinen
Ja mein Möhchen:heulh: ich hoffe er siehts von oben. ich werd das sobald keine Frost mehr ist, oben auf sein Grab stellen:heulh:
örks...schnieff...wie lieb ist das denn!:umarm:
Sehr schöner Stein :love::herz::love:
:heulh: + :umarm:
Was für süße Fellmonster!! :love::love:
Du solltest öfters mal Bilder zeigen *g*:umarm:
Und der Stein ich so schön :heulh::umarm:
Der Stein kam heute an und ist in Natura noch viel viel schöner:herz: danke dir nochmals pimpi :umarm:
so der Stand mottchen niest nach wie vor, lehmann nicht mehr
hab eben ,mit der motte vor der tageslichtlampe gesessen, schien ihr gefallen zu haben, dabei ist es eine ohne uv strahlung aber das helle mochte sie anscheinend und anscheinend haben wir nun endlich was gegen den matschbdk gefunden zu haben, Vitamin B, an der Front ist jetzt endlich Ruhe
Warum auch immer, ists heute wieder schlimmer, sie niest nur noch:ohje:
oh Pimpi das sieht so schön aus :love:
ach Mo mein kleiner Liebling ..... :heulh:
Ich hoffe, der Matsch bleibt bei Mottchen nun immer weg und das Niesen renkt sich hoffentlich auch bald wieder ein :umarm:
ja also das ist für mich echt die gute Botschaft des Jahres , der Po ist Lupenrein.:)
Aber der Schnupfen ist wirklich hartnäckig:ohje: und es gibt so tage wie heute, da ists ganz arg:heulh:
:love::umarm::umarm:
:umarm: Morgen soll sie wieder einen guten Tag haben!
:umarm::umarm:
sie produziert so viel schleim :heulh: ich weiß nicht mehr was ich machen soll:ohje:
:umarm::umarm:
Wie meinst du das mit viel?
Ist die Nase verklebt?
Du hattest geschrieben, dass die Pfötchen nicht verklebt sind, wenn ich mich recht erinne.
Machst du die Nase oft sauber oder wie kommt es, dass sich der Schleim nicht auch auf die Pfötchen (bei putzen nach nießen) verteilt?
Vlt. machst du mal ein Video von ihr?
Bei viel Schleim und wenn der in Nase festhängt, wie wäre es mit so Babynasensaugern?
so nen babynasensauger hatte ich svchon gekauft, aber der war viel zu groß für mottes nase. die pfoten sind nicht verschmiert, weil ich ihr die nase bei jeder niesattacke sauber mache, aber seit gestren hängt an der nase eben sehr viel schleim :( Mittwoch werd ich auch urin mitnehmen sie pinkelt immer noch komisch
ich hab ein Mottchen und neuerdings auch noch ein Geisterkaninchen:girl_haha: Herr Lehmann hat nun seinen Lieblingsplatz in der Plüschnasenhütte eingerichtet mit schön zerbuddelter Decke man sieht ihn den ganzen Tag nicht, dass da jemand in der Hütte lebt, merkt man nur daran, dass Dill und Co,die man vor die Hütte legt, wie von Zauberhand in der Hütte verschwinden:girl_haha:
Da gibt es unterschiedliche Nasensauger. Ich glaub ich habe sie schon alle durch...
Der, der am besten funktioniert ist aus festem Plastik. Den gibts aber leider nicht mehr..
Zu groß? Die Öffnung wird nur am Nasenloch angesetzt, also nicht rein..mhhh
Ransetzen, vorher zudrücken, und am besten loslassen, wenn Nin ausatmet (meine Erfahrung).
Du putzt immer das Näschen? Wie lieb :umarm:
Aber über Nacht wird er sich doch selber putzen?
Liebe Grüße an Mottchen und dein Gesiterkaninchen :girl_haha:
:wink1::wink1:
Wie schauts aus bei euch??
unverändert :( haben die Blase nun schallen lassen, sie hat sludge in der Blase, nächste woche bekomm ich ergebniss aus was der besteht, dann werd ich sehen was ich dagegen tun kann :(
Danie :wink1:
hast Du Dich wieder ins Forum getraut (wg. Warnmeldung) :umarm: ?
ja weil die Warnmeldung nicht mehr kommt, ich vertrau da ehrlich gesagt mehr meiner besseren Hälfte was das angeht:rw:
Ach Danie!:umarm:
Ich hoffe der TA findet etwas, was er behandeln kann u. der Schmodder endlich aufhört.:umarm:
Bekommt Mottchen den noch Draxxin? Gar keine Besserung? :-(
Bei Lolo bin ich immer wieder total begeistert, also wenn ich ihn so schnupfenfrei sehe...
Das klappt bei euch bestimmt auch noch!:umarm:
gestren hat sie das letzte mal draxxin bekommen