Ach jeh :love:
Druckbare Version
Ach jeh :love:
Immerhin ist dir ein Zungenbild gelungen, DAS versuchen viele ihr Kaninchenhalterlebenlang vergebens :rollin:.
Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent :kiss:!
Hab gar nicht gesehen, daß Diego die Zunge "raushängen" hat. :rw: Erst beim zweiten Gucken, aber voll süß! :girl_haha:
Diego :love::rollin::rollin:
Chai & Diego waren gestern bei TA, Zahnkontrolle und allgemeiner Check.
Chais Gebiss hat Wellen und Stufen, ein Backenzahn ist etwas hoch, an Entzündungen o.ä. war zum Glück nichts vorhanden. Leider haben sich beide Augen sehr verändert, die Augäpfel sind komplett geschrumpft und das ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch der Grund dafür, dass die Augen immer mal wieder tränen. Da soll sie jetzt Augentropfen bekommen und sollte sich dadurch nichts ändern, wird auf Augensalbe übergegangen.
Bei Diego ist das Gebiss ähnlich, Wellen und Stufen sind vorhanden.
Beide Grummlchen haben etwas zugenommen, was angesichts der u.a. Zahnprobleme nicht verkehrt ist.
Da es aktuell zahntechnisch keinen Handlungbedarf gibt, sind der TA und ich so verblieben, dass die 2 Grummelchen im Januar ins Traumland gehen und dann die Zähnchen begradigt werden.
Zuhause waren die 2 erst einmal beleidigt und haben mich keines Blickes gewürdigt, selbst die Belohnungsleckerchen für die Tapferkeit wurden verachtet. Am Abend dann hatten sich die 2 wieder erholt und es wurde gefressen.
https://abload.de/img/dscn8140s4xeg.jpg
OK, dann können die beiden "Grummelchen" das Jahresende ja noch genießen, bis sie ins Land der Träume geschickt werden....Und vor allen Dingen Weihnachten mit vielen, vielen Leckerchen feiern! *g*
Wenigstens keine großen Überraschungen!
auch an euch Drei einen ganz herzlichen Dank für die liebe Patenmail mit Fotos:kiss:
schön, das es euch gut geht und ihr was zugelegt habt:froehlich:
für 'Chais Augen drück ich die Daumen, das die Salbe/Tropfen gut helfen:umarm:
eure Patenschaft habe ich auch letzten Monat verlängert
alles Gute weiterhin auch für die Zähne, das sie bis Januar Ruhe geben!
Na dann haben die beiden Grummelchen ja noch ein bisschen Ruhe vor dem nächsten Quältermin :ohje: aber was sein muss...schön, dass es den beiden jetzt soweit ganz gut geht :taetschl:
Nach dem TA-Besuch darf man ruhig erstmal grummelig sein :taetschl:
Aber wenn es wenigstens keine großen negativen Neuigkeiten gibt ist ja alles gut:umarm:
So ihr Grummelchen, der Weihnachtsmann ist unterwegs zu euch :x-yeah::x-yeah:
Es dauert aber noch ein bisschen...
Hallo ihr Zwei süßen Grummelschnuten,
eure Patentante hat eine Kleinigkeit für euch auf den Weg geschickt.:wink1:
Für Chai & Diego hat hier das gelbe Postauto gehalten und Weihnachtspost abgegeben, die am 24ten ausgepackt wird. Ich bedanke mich im Namen der 2 Grummelchen schon jetzt herzlich dafür.
Chai & Diego hatten die letzten 2 Tage einen ziemlichen Durchhänger; Diego war emens lurig und Chai hatte von jetzt auf gleich heftigen Durchfall. So langsam scheint sich die Situation zu entspannen und die 2 werden wieder "munterer".
2 unpässliche Grummelchen
https://abload.de/img/dscn8195doo8m.jpg
Hach Gottchen ihr süßen :herz::herz: Diego sieht ja wirklich recht grummelig aus :girl_sad:aber jetzt geht's ja wieder aufwärts ...
Gute Besserung ihr zwei, damit ihr an Weihnachten fit zum Auspacken seid :kiss:
Ganz genau! :good:
ich wünsche euch Beiden ganz schnelle Genesung, damit ihr Weihnachten mit eurer Mama super gut genießen könnt:taetschl:
ganz schöne, entspannte und gesunde Weihnachten wünsche ich euch Beiden und auch euren lieben Nachbarn und eurer lieben Mama mit der ganzen Familie
Frohe Weihnachten ihr Süßen:xmas:
Ihr beiden Grummelchen und Hope, ich habe mich ja soooo über eure liebe Weihnachtspost gefreut, vielen lieben Dank :kiss::kiss::kiss:
Ich wünsche euch ganz tolle Feiertage, bleibt gesund ihr süßen :herz::herz::kiss:
Danke dür die tolle Weihnachtspost! Bin erst seit diesem Monat eure Patin. Schöne Weihnachten und viel Gesundheit ❤️
Huhu, ihr beiden süßen "Grummelschnütchen" :wink1: Ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke für Euch! :taetschl: