Nein, wirklich nur eine PS.
Eigentlich hatte ich Kai mal versprochen, dass die Wohnung kaninchenfrei wird. Derzeit wohnen drinnen nun aber schon wieder 6 Kaninchen... :rw:
Dankschön! :umarm:
Druckbare Version
Wem sagste das, zu Muddi kommen, wenn`s brenzelig wird und sonst ne dicke Lippe riskieren :dancerabbit:
Ich habe leider Mist gebaut. :ohje:
Da Marie ein Privatpflegi ist, muss der Vorstand sein Einverständnis zu der ZF mit Max und Nikolaus geben. Ich habe eine Mail geschrieben, aber die ist wohl nicht angekommen. Mareen wußte Bescheid, das ist jetzt also auch keine Schutzbehauptung von mir. Als dann nach etwa 10 Tage oder so noch keine Antwort kam, dachte ich mir, dass es keine Einwände gibt und habe die ZF gemacht.
Ich hätte aber eine Antwort abwarten oder zumindest nochmal nachfragen müssen. Das habe ich nicht getan. Ich bin auch ehrlich, ich habe dann auch einfach nicht darüber nachgedacht und hatte zu viele andere Dinge im Kopf.
Ich möchte mich daher ganz offiziell für mein Fehlverhalten entschuldigen und betonen, dass mir die Regularien bekannt sind.
Es tut mir besonders für die Tiere leid.
Ich werde mir für Marie eine andere Lösung einfallen lassen.
Viele Grüße,
Jenny
:ohje: Musst du sie jetzt wieder trennen?
Es wird besser so sein, denn ich möchte auch nicht, dass der Eindruck entsteht, dass man sich über Regularien einfach hinwegsetzt und dann den Vorstand vor vollendete Tatsachen stellt. Ich möchte zeigen, dass es mir aufrichtig leid tut. Ich würde natürlich erstmal nach einer guten Lösung suchen wollen, damit Marie nicht alleine sitzen muss.
Letztendlich sind Max und Nikolaus nicht meine Tiere und ich bin nur Pflegestelle.
Letztendlich geht es doch aber um das Wohl der Tiere. :ohje: Von einer Trennung hat doch jetzt auch niemand mehr etwas. Und ne Mail ist doch rausgegangen.
Wem tut man jetzt einen Gefallen damit, die drei wieder auseinander zu reissen?? Mit Sicherheit nicht den Tieren. Und gehts nicht mehr um Tiere, als um Regularien?? Klar muss es Regeln geben, ohne bösen Willen hast Du eine Regel gebrochen... kam dadurch jemand zu Schaden??
Nein :girl_sigh:
Schluck :ohje:
Das fände ich aber auch mehr als schade
:good:
Das denke ich auch. Natürlich ist das jetzt extrem dumm gelaufen. Am besten äußert sich der Vorstand mal dazu, aber ich persönlich denke, dass jedem klar ist, dass du dich nicht mutwillig über Regeln hinweg gesetzt hast und dass es nun, da das Missgeschick passiert ist, im Sinne der Tiere wäre, sie nicht wieder auseinander zu reißen.
Das Trio kann natürlich jetzt zusammen bleiben.:kiss:
Ich stimme meinen Vorrednern absolut zu.
Jenny, wer dich kennt weiß, dass du dich sonst immer an die Regeln hältst und sowas nicht absichtlich übergehst. Vielleicht kannst du das ja persönlich und in Ruhe mit dem Vorstand klären? :umarm:
Ich fände es sehr traurig, wenn man ein Kaninchen aus einem harmonischen Trio nimmt und ihr den erneuten Stress einer ZF zumutet nur weil es zu einem Missverständnis kam.
In der Mail von uns an Jenny stand auch nichts von einer Trennung, nur unsere Verwunderung und das wir gerne ihre Gründe erfahren wollten. Also kein Grund zur Panik.
Der Vorstand hat nicht gesagt, dass die Tiere wieder getrennt werden müssen.
Es war nur meine logische Schlussfolgerung, denn ich finde es persönlich auch nicht gut, wenn sich der Vorstand übergangen fühlt bzw. übergangen wird. Wenn das jeder so machen würde, bräuchte man keine Vorschriften.
Es war mein Fehler, nicht nochmal beim Vorstand nachzuhaken bzw. auch mal kurz anzurufen.
Manchmal kommt nur alles blöd beisammen und da denkt man einfach nicht richtig nach.
Ich möchte mich also nochmal ausdrücklich beim Vorstand entschuldigen und bedanke mich, dass das Trio Euren Segen hat. :flower: Ich kann mich nur nochmal entschuldigen, auch für die Unruhe die ich dadurch verursacht habe!
Nun hoffe ich nur, dass die drei Rabauken das auch zu schätzen wissen und sich entsprechend benehmen! :girl_sigh: