So, nun weißt du, wer der "Spender" ist...:D:D toll, dass die drei sich gefreut haben...:froehlich::froehlich:
Druckbare Version
Birgit:kiss::kiss:
Vielen lieben Dank! Wie du siehst es kommt sehr gut an:love:
Oh wie toll :froehlich:
Scheint ja echt gut anzukommen bei den dreien, wie süß :love:
url=http://abload.de/image.php?img=wunschzettel_mianicojq2dfi.gif]http://abload.de/img/wunschzettel_mianicojq2dfi.gif[/url]
noch so ein Schöner Wunschzettel:froehlich:wir drücken ganz fest die Daumen das der Weihnachtsmann alles dabei hat für euch 3Süßen:love::umarm:
Danke für die Patenmail, Suse! :froehlich: Habe eben mal nachgeschaut. Jetzt bin ich schon über 1,5 Jahre Pate von Nico! :love:
Ich finde es toll, dass hier so viele die Patentiere unterstützen! Und die Arbeit der Pflegestellen finde ich natürlich auch toll!
:wink1: hallo ihr süßen Kuschelnasen, danke für eure Patenmail :kiss: ich wüsche euch auch eine schöne Adventszeit :umarm:
Gerne :umarm:
Am Montag hat der Nico wieder einen Termin beim Zahnarzt :ohje: Die Zähne müssen wieder gemacht werden in Narkose.
Ich drück ganz fest die Daumen für Montag. :umarm:
Wir Drücken Nicoschatz ganz fest die Daumen für Montag:umarm::umarm:
Ich danke euch :kiss:
Nico hat seinen Termin gestern gut überstanden.
Die Zähne waren unbedingt fällig, länger hätte ich nicht mehr warten dürfen. Aber ich zieh es immer ganz gern wegen der Narkose.
Er ist schon wieder ganz vergüngt mit seinen beiden Freunden am spielen und fressen :love::love:
Wie lange kommt er aus, bis er wieder eine Narkose braucht wegen der Zähne?
Diesmal war es recht lange. Aber so 6-8 Wochen braucht er das.
was für eine tolle Nachricht:kiss::umarm::froehlich:das freut uns sehr zu lesen das es Nicoschatz schon wieder richtig gut geht:froehlich::froehlich:
Toll, dass er die Narkose immer so gut verpackt. Ich habe es bei Penelope auch immer so lange rausgezögert wie möglich.
Es ist ja auch immer ein Risiko:ohje:
Schön, das alles gut geklappt hat :good::umarm:
:froehlich: supi, dass Nicoschätzchen alles gut überstanden hat *froh bin*