hattyyyyyyyyyyyyyy ich drücke mit:herz::umarm:
Druckbare Version
hattyyyyyyyyyyyyyy ich drücke mit:herz::umarm:
Hier werden alle Daumen und 40 Hasenpfoten gedrückt :umarm:
Pfffffffftttt:secret:Hatty-Maus....als ob die Ju 40 Hasenpfötchen zum drücken hätte. Pffffffttttt nie und nimmer hat die Ju sooooooooooo viele Hasenpfötchen. "Kopfschüttel".
Macht aber nichts, Hatty-Maus, ......da kommen jetzt noch meine 28 Hasenpfötchen dazu und dann geht es dir auch bald wieder besser, kleiner Schatz. "Dickes Knutschi" von Iris.
Kleine Hatty, ich reihe mich ein und drücke auch kräftig mit. Das war aber viel Stress für dich die letzten Wochen. Jetzt brauchst du Kraft und musst mal richtig reinhauen! Lass da die Annika bloß nicht hängen! :kiss:
Ihr seid spitze :froehlich: nämlich: Sie frisst :froehlich::froehlich:
Insgesamt schaut sie viel munterer aus als heute Morgen.
Mir fällt ein Stein vom Herzen.
LG
Annika
*aufatme*
ja, auch ich habe mit gefiebert! ich freue mich auch über jeden noch so kleinen fortschritt!
Hatty ist sooooo cool! :froehlich::froehlich::froehlich:
Hatty :froehlich::froehlich:
Weiterhin gute Besserung und Erholung von der OP wünschen hier lediglich 8 Pfötchen :umarm:
:froehlich: Weiter so, tapfere Hatty!
Ich drück mal trotzdem weiterhin die Daumen, dass sie sich die nächsten Tage noch besser erholt und es ihrem Auge auch bald wieder besser geht. :umarm:
Ja, sie ist verdammt cool! Ich staune wirklich jeden Tag wenn ich sie sehe!
Auf keinen Fall darf das mit dem Daumendrücken aufhören :good:
Ingrid hat heute etwas großartiges getan - sie hat angeboten, für Hatty zu malen und mich so zu unterstützen. Schaut hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=82146
Vielen Dank, liebe Ingrid :kiss:
Im Moment kommt hier wirklich eins zum anderen und die Tierarztkosten explodieren. Ab und an scheint es, als wenn sich die Nasen mit dem Krankwerde absprechen täten. :girl_sigh: wei o wei.
Meine TÄ hat mich heute gefragt, ob ich nicht die Wohnung über der TA-Praxis anmieten möchte :girl_haha: Immerhin fahre ich auch jedes mal 70km wenn ich sie besuche.
LG
Annika
Wow, Hatty!! Du bist so unglaublich tapfer und zäh! Weiter so!! :herz:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
gerne doch ..und es war ja ohnehin versprochen
vielleicht mögen ja noch ein paar hatty fans mitbieten
hab vorhin mal geguckt, sie ist jetzt bald ein jahr bei dir . das ist schon hammer, wenn man bedenkt wies anfangs um sie stand .
hatty ist echt genial :herz::herz:
:froehlich::froehlich::froehlich: :umarm:
Boah, mir ist grad ein Stein vom Herzen gefallen. Ich schreib zwar nicht oft, aber ich lese und fiebere immer fleißig mit Hatty mit. Irgendwie ist mir die Maus ans Herz gewachsen. So ein Gerstenkorn tut aber auch wahnsinnig weh.
Ich hoffe doch sehr liebe Hatty, dass das was deine Mama hier geschrieben hat noch weiterhin absolut aktuell ist und du futterst ordentlich,:good: damit du wieder richtig zu Kräften kommst und diese OP und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten sehr bald der Vergangenheit angehören!:girl_sigh:
Hatty ist die tapferste und tollste Kämpferin,und sie hat es so verdient das es ihr sehr gut geht, :taetschl:wer hätte das gedacht, das sie im Sep. schon bald ein Jahr großes Einzugsfest bei ihrer tollen Pflegemama feiern kann!:umarm:
Es ist sooooooooooooo schön, das es wenigstens schon mal bei dir bergauf geht und das sich alles sehr bald wieder zum Guten wendet und hoffentlich ist das mit dem Gerstenkorn auch sehr bald ausgestanden!:taetschl::taetschl:
Super tapfere kleine große Hattymaus-weiter so und super tolle und ganz schnelle Genesung:umarm::umarm:
Ja, Hatty ist eine ganz tolle Kämpfermaus!!!
Mit ihren paar Zähnen mampft sie fleißig vor sich hin und schert sich einen Sch... um die Prognosen der Ärzte! Stattdessen lässt sie es sich gut gehen und erpresst die Annika so lange, bis sie ihr das Richtige hinstellt. So ists Recht!!!! UNd sie hat nicht nur die Annika in eisernem Griff, sondern noch so manch einen anderen hier. Sehr gut! :good:
Ich bin Hatty-Fan!
Liebe Grüße
Dagmar
Jawollllllllll und ich finde unsere Hatty-Tapfer-Maus sollte im September zum Geburtstag gaaaaaaaaaaaaanz viele Glückwunschkarten und Aufbaupäckchen bekommen. :good:
Ich mache mit...:froehlich:
Weiter so Hatty-Maus.:good:
LG Iris
Ihr seid so süß :kiss:
Wer mag, darf auch zu einem Stück Geburtstagstorte vorbei kommen. Sag ich jetzt mal so. Ich frage Hatty mal, ob sie sich eine Party wünscht.
Das Auge schaut heute schon viel besser aus und sie frisst auch wieder (trotz AB) ganz ordentlich.
LG
Annika