Das denke ich auch. :herz:
Druckbare Version
Das Trio und ich melden uns zurück.:wink1:
Leonhard und Lenny hatten am Montag ihren monatlichen Ta Termin.
Alles unverändert bei Leonhard, die Zähne Katastrophe, leider immer noch Eiter im Kiefer und die Innenohren nicht besser, aber es geht ihm trotzdem mit den Medikamenten gut.:good:
Er ist jetzt bald schon 1 Jahr bei uns und das ist unser kleines Wunder.:love:
Es hieß das er mit viel Glück noch ein paar Monate hat, aber er zeigt es uns immer wieder wie sehr er Leben möchte und das auch genießt.
Meine Ta schüttelt jedes mal den Kopf und sagt das er ein unglaubliches Kerlchen ist.:rollin:
Lenny geht es immer besser, die Blase muss zwar jedes mal gespült werden, aber sie ist nicht mehr entzündet und das spülen klappt mittlerweile ohne Narkose.:good:
Lucie ist fit wie immer.
Die drei sind soooo süß miteinander, sie kleben förmlich zusammen.:herz:
Anhang 184323
Anhang 184325
Anhang 184329
Leonhard guckt immer so verpeilt.:herz:
Es ist so schön, dass er trotz seiner vielen Baustellen das Leben mit seinen 2 Freunden bei und dank euch genießen kann.:umarm:
Ja er ist ein kleines Schlüppchen. :love::rollin:
Danke.:umarm:
Das passt aber auch alles.:girl_haha::girl_haha:
:herz: Leonhard ist wirklich ein Wunder. Aber das liegt auch an dem Traumzuhause :kiss:
:kiss:
So niedlich die 3.
Als ich das erste Mal von Leonhard und seinen Baustellen las, dachte ich nur: "Gott, das kleine Kerlchen wird nicht mehr lange leben!" :ohje: Jetzt ist fast ein Jahr vergangen und er ist immer noch da! :froehlich::froehlich::froehlich: Dank der liebevollen Pflege, seinem tollem Zuhause und seinen Freunden. :good::umarm:
Mensch, schon 1 Jahr - und das hat er vor allem deiner tollen Pflege zu verdanken, Jacky. Und dass du ihm so ein lebenswertes Zuhause mit tollen Freunden bietest. :umarm::umarm:
Dann wünsche ich mal noch viele weitere schöne Monate :herz:
Danke ihr Lieben. :umarm:
So schöne Kuschelbilder. Da sieht man wieder was der Wohlfühlfaktor bei Kaninchen bewirkt, natürlich neben deiner tollen Pflege und Fürsorge Jacqueline.
Das stimmt, Kaninchen brauchen Partner an ihrer Seite die kuscheln.:love::umarm:
schön, das es den Dreien soooooo gut geht:kiss::umarm:
:umarm:
Leonhard war gestern Abend schlecht drauf und ich hab mir direkt Gedanken gemacht, eben lag er dann wieder so da.:rw::girl_haha:
Anhang 184456
Anhang 184457
Puh, in dieser Stellung kann man sich aber durchaus auch Gedanken machen :girl_haha: :herz:
So tiefenentspannt.:herz:
Wenn man ein Ninchen SO daliegen sieht, macht man sich JEDESMAL Gedanken! :rollin: Kenne ich nur zu gut...:girl_haha:
Hach, Kaninchen müsste man sein:love::love: