Aber es ist ein Anfang! :good::umarm::froehlich:
Druckbare Version
Aber es ist ein Anfang! :good::umarm::froehlich:
Und bei dem Anfang bleibt es wohl. Audrey frisst allein nicht genug um ihr Gewicht zu halten. Ich gehe alle naselang zu ihr, um sie zum Fressen zu animieren.
Positiv ist, dass sie wieder lebhafter ist und etwas mehr Interesse an ihrer Umwelt hat.
Ach Mensch, die arme Maus. :taetschl::taetschl:
Nun, daß sie allein nicht genug frißt, ist natürlich doof. :scheiss: Aber lebhafter und mehr Interesse an ihrer Umwelt ist doch schon mal gut. :good::umarm: Drücke die Daumen, daß es noch ein bißchen besser wird. :coffee:
Danke euch :umarm:
Seit gestern Abend hängt Audrey wieder komplett durch. Sie frisst selbst bei liebevoller Animation kein bisschen Frifu - egal, was ich ihr anbiete. Geändert hat sich nichts und auch an der Hitze kann es nicht liegen, denn im Haus ist es so kühl, dass ich mit einem dicken Sweat-Shirt hier sitze (wenn ich rausgehe, ziehe ich es aus). Ich päppele also wieder und kann mir nur vorstellen, dass sie einen neuen Stein iwo sitzen hat.
Ich kann nur fest die Daumen drücken :umarm:
Ach Mensch. Das ist sicher sehr zermürbend :ohje:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen :taetschl::umarm:
Dieses Auf und Ab und ab zehrt an den Nerven...:coffee::scheiss: Ach Mensch, ich hoffe, daß endlich mal eine wirkliche Besserung eintritt. :umarm: Ich drücke ganz doll die Daumen für die kleine, arme Maus...:flower::taetschl:
Ja, es zermürbt mich wirklich. Ich stelle mir die Frage, ob die erste OP wirklich richtig war. So, wie Audrey heute drauf ist, ist sie dem Tod mal wieder näher als dem Leben. Mal abwarten, was am Freitag der TA sagt.
:ohje::umarm::umarm::umarm:
:taetschl::taetschl::umarm::umarm:
Gestern und heute hat Audrey freiwillig so viel gefressen, dass ich nicht päppeln brauchte :good:
Ich bin wirklich gespannt, was Frau Dr. morgen feststellt bzgl. ihrer Steine.
Ich hoffe, du bekommst morgen gute Nachrichten. Wenn sie frisst ist es schon einmal ein gutes Zeichen.
Daumen sind ganz feste gedrückt, dass sie die blöden Dinger los ist und auch keine neuen nachkommen! :umarm:
Das sind doch ganz gute Neuigkeiten - vorsichtig hüpf. :froehlich: Ich drücke die Daumen, daß jetzt endlich alles gut wird. :flower::umarm::coffee:
Bringe heute gute Nachrichten mit .
Wir fahren gleich los und bringen Giotto und Anejo dann mit nach Hause - hoffentlich Audrey auch.
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß die Kleine mit dabei ist. :umarm::flower::coffee:
Danke, Maja :umarm:
Ja, Audrey ist dabei, aber ihr Zustand ist unverändert kritisch. Die Steine sind noch an der gleichen Stelle und wenn sie genau dort bleiben, hat sie auch keine großen Probleme mit ihnen. Wenn sie aber anfangen zu wandern oder neue Steine auftauchen, ... ich mag gar nicht daran denken. Da sie im Moment frisst und recht gut drauf ist, wollen wir ihr ihr Leben noch so schön wie irgend möglich machen. Sie wird engmaschig beobachtet, damit sofort gehandelt werden kann, wenn es zu einer Nierenkolik kommt.