Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey, hier ist wieder eure Ida. Diese Woche war bei den Nachbarn ja einiges los und wir dachten, wir könnten rübermachen. Aber nix da, Mama hat aufgepasst. Immerhin kam uns Tomte besuchen, aber der war uns dann doch zu aufdringlich, seine Hormone hatten wieder die Überhand.
Wir haben schon ein Heuhaus von der Weihnachtspost geschreddert. Gott sei Dank gibt es (noch) Nachschub. Hach, so ein Heuhaus ist echt der Himmel auf Erden. Damit kann man uns extrem glücklich machen. Und wenn der Boden geschafft ist, dann machen wir mit dem Teppich drunter weiter.
Anhang 172082
Anhang 172083
Wir ruhen uns noch bisschen aus. Mama will nachher noch putzen, das ist immer voll aufregend.
Eure Ida mit Nora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Gähn, hier ist eure Ida. Ziemlich spät heute. Wir haben uns ein super gemütliches Wochenende gemacht. Mit ganz viel Schlaf, noch mal Schlaf und dazwischen kuscheln. Wir liegen so gerne in unserem Servierwagen oder auf dem Bett. Oft auch nachts. Mit Mama arrangieren wir uns da, Platz ist für alle. Aber was soll man bei dem blöden Wetter auch sonst machen?
Eine schöne Woche wünscht euch Ida mit Nora
Anhang 172223
Anhang 172224
Anhang 172225
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey, hier ist wieder Ida. Wir haben von Ivonne nen neune Spitznamen bekommen: Party-Chrasher. Cool oder? Party ist unser Ding, Hauptsache es ist was los und es gibt genug zum Schreddern :rollin:
Ich habe auch an meinem Cranberry-Bettel-Blick gearbeitet. Der wird immer besser, findet ihr nicht?
Anhang 172396
Mama hat diese Woche schon zwei Vermittlungsgesuche gelesen von Spreizbeinern so wie wir. Vielleicht hat einer von euch ein großes Herz und viel Platz?
So, ich mache mir mit Nora einen gemütlichen Sonntag.
Anhang 172397
Eure Ida mit Schwester Nora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bäh! Hier ist Ida, eine ganz empörte Ida! Wir hatten einen schrecklichen Tag gestern! Mama hat uns eingefangen (war fix und fertig, so leicht machen wir es ihr nicht) und zum Onkel Weißkittel geschleppt. Ohren putzen. So ein Mist. Das ist total doof, wenn der da in unseren Ohren puhlt.
Anhang 172736
Und wir haben leider Blasengries. Da wir in letzter Zeit oft aufs Bett machen, hat Mama das entdeckt. Sie sagt, das wäre kein Wunder bei unserer Ernährungsweise. Frischfutter ist ja nicht so unser Ding, viel lieber fressen wir Karton. Jetzt bekommen wir SchüsslerSalze, die sollen helfen. Schmecken tun sie auf jeden Fall.
Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche,
eure Ida mit Schwester Nora
Anhang 172737
Anhang 172738