Ich habe heute Kuschelröhren gedrahtet
Druckbare Version
Ich habe heute Kuschelröhren gedrahtet
Ich habe heute den Versand der zuvor von mir laminierten Patenschaftsurkunden gemacht. *g*
Momentan bin ich zwar im Forum "abgemeldet", hab aber in der Zeit trotzdem die Messen Siegen und Hannvoer teilweise mit Kuschelröhren beliefern können. Akuter Nähschub letztes Jahr :rollin: Aktuell hab ich einen kleinen Stapel für eine weitere Messe angefangen bzw. fertig und hoffe, dass sich noch jemand fürs Drahten findet.
Diese wird dann auch dabei sein falls es meine Röhren werden :love::rollin:
http://abload.de/img/20140218_1819149xa9r.jpg
Daniela die Röhre ist wirklich toll :herz:
oh, was für ein süsser Stoff :herz:
Heute bin ich damit beschäftigt die Bilder fürs Bildarchiv zu sortieren, umzubenennen und in unsere Übersicht einzutragen.
Dazukommt, dass ich aktuell unsere Infozettel auf den aktuellen Stand bringe und ins "neue" Design. Dazu kommt heut noch die Organisation einer einer Vorkontrolle in der Umgebung.
Nein, die vorhandenen werden überarbeitet.
Auf jeden Fall werden sie sehr schööööön :herz:
Ich war mit meinem derzeitigen TH-Pflegi am Sonntag im TH Berlin, da die zuständige Tierärztin sich die kleine Motte gerne anschauen wollte. Chantal hat nämlich arge Probleme mit den Augen und ist nicht einfach zu händeln (bissig). Sie bleibt jetzt noch ein paar Wochen zur Pflege bei uns, denn der TH-Alltag ist einfach zu stressig für sie, obwohl sich alle TH-Mitarbeiter große Mühe mit ihr gegeben haben.
Am Montag stand ich dann in den Startlöchern, um ein Notfalltier abzuholen, leider hat es nicht geklappt. :ohje: So konnte ich dann die Zeit für eine Vorkontrolle für das TH Zossen nutzen. Die Vorkontrolle war positiv und nun muss es nur noch mit der ZF klappen, dann hat wieder ein ehemaliges Notfalltier eine schöne Endstelle gefunden.
Ich hab grade ewig mit Moehri aus dem TH Zossen telefoniert, die uns noch ein paar Hilfestellungen fürs TH-Seminar am Samstag aus TH-Sicht gegeben hat :good:
Das war super spannend zu hören wie die Abläufe im TH funktionieren und wie man die interne Umstellung schaffen kann.
:rw: öööhm, evtl. ein oder zwei oder so.... :girl_haha:
Ich habe heute mal wieder Kuschelröhren gedrahtet.
Habe unter dem riesen Haufen von genähten Decken von Jaqueline einige kurze Röhren gefunden und die erstmal gedrahtet.
Bei einer ist leider eine Naht aufgegangen beim drahten die muss ich reparieren.
Für die nächste Jubiläumsaktion habe ich eben nochmal ein wenig nachgehakt und so, die Planung schreitet langsam aber sicher soweit voran, dass es bald losgehen kann :strick:
Außerdem habe ich als einer der Ansprechpartner auf unserer Homepage vorhin eine E-Mail bekommen, in der es um ein gerettetes Kaninchen ging, was jetzt vermittelt werden soll.
Ich habe mich bereit erklrt, die Vermittlung einzustellen und das auch gleich erledigt :fin:
(Wer also eine süße schwarze Kaninchendame sucht, einfach mal in der Privatvermittlung schauen :secret: :love: )