Ja, ich dachte halt es wäre alles besser, weil sie wieder selber frisst, aber ich denke ich brauch noch was Geduld, will halt nur das sie nicht weiter abnimmt:ohje:
Druckbare Version
ich glaube auch fest daran , jetzt da sie wieder besser frisst auch wieder zunimmt:umarm:
Ich kenne diesen Weg ja zu gut, leider :ohje:
Ich wünsch dir echt von Herzen, dass Angel wieder fit wird und zunimmt. Von heute auf morgen kann man sicher keine Wunder erwarten, aber so langsam sollte das Gewicht dann nicht mehr fallen.
Ich drück euch die Daumen :umarm:
:umarm: aber das sie frisst ist schon mal ein gutes Zeichen
:heulh:
Yvonne, alles ok?
Jetzt mache ich mir Sorgen. Ist etwas passiert, Yvonne?
Sorry , der Wein smiley bezog sich auf meinen letzen Post , das ich bald nicht mehr dran glaube das es besser wird.
Angel kam sofort zum fressen angerannt :froehlich:
Ich hoffe das das Gewicht bleibt jetzt wenigstens gleich .
Bin gerade echt einfach nur traurig mein Püppi so zu sehen :ohje:
:umarm::umarm::umarm:
Puh, dann ist ja gut. Habe schon einen Schrecken bekommen. :rw:
Ach du arme, dann muss ich dich doch auch mal ganz dolle :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm: und dir Hoffnung und Zuversicht schicken, Angel kommt alleine zum Futtern und das ist doch schon mal sehr,sehr viel wert, nachdem es ja vorher lange nicht so war!
Kopf hoch Yvonne, denk possitiv und glaub daran, dass es jetzt bergauf geht:girl_sigh:
Die Kleine kriegt sooooo viele positive Gedanken und Daumen und Pfotendrücker von allen Seiten und dann wird es auch wieder.
Noch mal Toi-toi-toi- kleine Angelmaus und von nun an bitte immer schön ordentlich weiter futtern:taetschl::taetschl:
Danke euch :kiss::kiss:
Angel kam heute morgen auch zum Futter und hat ganz gut gefressen :froehlich:
Gestern Nacht leider nicht so , daher haben wir etwas zugefüttert .
Morgen werde ich sie wieder wiegen , drückt mir die Däumchen :umarm: